Leben
TV

Game of Thrones – Der Spin-Off fällt vorerst aus

September 1, 2017 - Sophie Turner.. Game Of Thrones (Season 7) TV Series - 2017 U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMArx90 20170901_shz_rx90_578 Copyright: xHbox
Bild: imago
TV

Dieses Drama! Ein Spin-Off von "Game of Thrones" ist vorerst gestoppt

12.06.2018, 20:4113.06.2018, 16:02
Mehr «Leben»

Keine Panik, liebe "Game of Thrones"-Fans: Es bleiben ja noch vier Spin-Offs. Dennoch hat George R. R. Martin verkündet, dass eines der ursprünglich geplanten Spin-Offs vorerst gestoppt wurde. 

Der Sender HBO plante erst fünf Ableger der Erfolgsserie zu drehen, wie metro berichtete. "Einer davon wurde jetzt aber eingestampft", verkündete der Serienautor auf seinem Blog und beruhigt die Fans: "Das heißt nicht, dass die anderen gefährdet sind."

Worum es inhaltlich in der nun vorerst eingefrorenen GoT-Show gegangen wäre, ist bislang nicht durchgesickert. Die Spin-Offs sollen aber jeweils andere Charaktere und Epochen behandelt.

(jd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
LGBTQIA+: Deutsches Fernsehen strahlt mehr queere Filme aus

Seit den späten 2010er Jahren sind immer häufiger queere Charaktere in Filmen und Serien zu sehen. Davor nahmen sie meist nur kleine Nebenrollen ein und wurden klischeehaft dargestellt. Gerade zu Beginn der 2000er-Jahre war der schwule beste Freund, der gerne Schuhe einkauft, eine häufig besetzte Rolle in Komödien, um Lacher beim Publikum zu provozieren.

Zur Story