Leben
USA

Kim Kardashian und Kanye West: Angeblich kommt viertes Baby im Mai 2019

December 3, 2018 - New York, New York, United States - Kim Kardashian and Kanye West arriving at the Versace Pre-Fall 2019 Runway Show at the American Stock Exchange in the Financial District on Decem ...
Die Gerüchteküche brodelt...Bild: imago/zuma press/Mike Reed
USA

Bekommen Kim Kardashian und Kanye West bald ihr viertes Kind?

02.01.2019, 19:2502.01.2019, 19:27
Mehr «Leben»

Bekommen Kim Kardashian und Kanye West bald ihr viertes Baby? Verschiedene Quellen sollen dem Portal US Weekly berichtet haben, dass die beiden bald wieder Eltern werden könnten.

Es soll ein Junge werden, und er könnte bereits Anfang Mai das Licht der Welt erblicken. (elle.com)

Es wäre das zweite Mal, dass eine Leihmutter ein Kind für die beiden zur Welt bringt. Dieselbe Leihmutter hatte bereits vor elf Monaten, am 15. Januar 2018, "Kimyes" Tochter Chicago zur Welt gebracht.

Nach zwei schwierigen Geburten ihrer Kinder North und Saint hatten Ärzte Kardashian geraten, nicht mehr schwanger zu werden, da es für sie lebensgefährlich werden könnte. Der Reality-TV-Star leidet unter einer sogenannten "Placenta accreta". 

Placenta accreta
Das bezeichnet eine Störung der Plazentahaftung, bei der die Plazenta mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen ist. Dadurch löst sich die Plazenta nach der Geburt des Kindes nicht und es kann zu Blutungen kommen.

Bereits im August vergangenen Jahres gab es Berichte darüber, dass Kim und Kanye ein viertes Kind planen. Damals  sagte Kardashian allerdings noch, dass es sich dabei bloß um Gerüchte handelte. 

(as)

So absurd werden die Körper von Stars online fertig gemacht:

1 / 10
So absurd werden die Körper von Stars online fertig gemacht:
Jaja. Stefanie Giesinger ist vielen zu dünn.
(Quelle: Instagram Kommentare)
quelle: instagram montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Gesichtscreme bei Stiftung Warentest: Discounter schlägt Luxus-Marke

Die meisten Menschen benutzen regelmäßig Pflegeprodukte für das Gesicht. Besonders im Winter haben viele eine trockene Haut und cremen sich regelmäßig ein. Für ein gutes Produkt sind Kund:innen auch eher bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Doch teure Gesichtscremes für trockene Haut sind nicht immer gleich besser, wie ein aktueller Test zeigt.

Zur Story