Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Frau will ihre Bekanntschaft online wiederfinden – und löst einen Trend aus

Stellen wir uns mal kurz etwas Fürchterliches vor. Stellen wir uns kurz vor, es gibt kein Internet (😳) und wir haben gerade einen ganz ganz tollen Typen kennengelernt. Wir wohnen in anderen Städten. Wir tauschen Nummern. Wir telefonieren. Doch dann ändert sich unsere Nummer.

Und wir haben keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren.

😱

Ja, genau.

Aber Internet sei Dank, sind solche Szenarien reine Fiktion. Wer sich heutzutage in Anonymus verknallt, kann mit tausendfachem Support rechnen.

Wie die US-Amerikanerin Bolu Babalola. Sie hatte einen Typen kennengelernt, einen wundervollen Sommer mit ihm verbracht, doch ihn dann aus den Augen verloren. Also twitterte sie ein Bild der beiden mit der Bitte: "Twitter, hilf mir!

Der Tweet wurde bislang mehr als 120.000 mal geliked und knapp 18.000 mal geteilt.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so blöd ist, bemerkten viele User schnell, dass das Bild keine authentische Begebenheit wiedergibt, sondern einen kruden Photoshop-Versuch. Der schöne Unbekannte ist der Schauspieler Michael B. Jordan (u.a. "Black Panther"). Und der wunderbare gemeinsame Sommer reine Phantasie.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so unlustig ist, wurde die Idee ganz fix zum Trend: "Hey Twitter, ich habe da jemanden kennengelernt..."

"Hey Twitter, ich habe dieses Mädel auf einem Event getroffen und wir haben uns sofort angefreundet, kannst du mir helfen, sie zu finden?"

"Hey Twitter, ich habe diese Frau auf einer Kreuzfahrt im Jahr 1911 kennengelernt und wir waren sofort beste Freunde. Könnt ihr mir helfen?"

"Hey Twitter, ich habe letztes Jahr diesen Typen kennengelernt und ihn leider nie wiedergesehen, könnt ihr mir helfen?"

"Hey Twitter, meine Schwester und ich waren mit dieser Frau sowas wie beste Freundinnen. Ich möchte wissen, wie es ihr jetzt geht. Hilfe!"

"Hey Twitter, das ist mein bester Freund Adam..."

Wen habt ihr aus den Augen verloren und würdet ihn oder sie gerne wiedersehen?

Wir suchen ja immer noch unseren alten Schulfreund....(haha)

Brad Pitt presents the Hollywood breakthrough director award at the Hollywood Film Awards on Sunday, Nov. 4, 2018, at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Calif. (Photo by Chris Pizzello/Invision/AP)

Bild: Invision

Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars

Wahres Glück geht nur mit einem eigenen Kind? Von wegen

abspielen

Video: watson/Kathrin Weßling, Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

"Stranger Things": Wenn diese Theorie stimmt, ist klar, was aus Hopper wurde

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Neymar könnte mit Domino-Effekt für neuen Toptransfer beim FC Bayern sorgen

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Weil sie ihr Auto wuschen: Wut-Brief an Sanitäter – Antwort wird gefeiert

Link zum Artikel

Aldi wird sein Angebot radikal überarbeiten – das wird sich für dich jetzt ändern

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Whatsapp: Mit diesem Trick kannst du noch Tage später unpassende Nachrichten löschen

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Warum bist du morgens immer so launisch?" – Junge Mutter malt die Antwort

Schlafentzug gehört zum Standart-Willkommenspaket von Eltern dazu. Nur wenige Mütter und Väter haben das Glück, dass sie mit Kind genauso lange und ungestört schlafen können, wie vorher. 

Kris, der Mann von Mattea Goff gehört zu solch einer seltenen Spezies Mensch. Er schläft tief und fest, während sich die Mutter Nachts um die beiden Töchter (5 Jahre und 5 Monate alt) kümmert und die Jüngere stillt. 

Und so kam es zu folgender Unterhaltung des Paares, wie "Buzzfeed" berichtet: 

Kris: …

Artikel lesen
Link zum Artikel