Spaß
Bild

Han und Chewie in jung. Trailer/screenshot

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Es ist schon das zweite Mal, dass uns dieses Gefühl beschleicht: Könnten die Star Wars-Spin-offs am Ende besser gewesen sein als die neue Trilogie selbst? Bereits bei "Rogue One: A Star Wars Story" bekamen wir als Fans der ursprünglichen Filme einen düsteren und herrlich erwachsenen Krieg der Sterne präsentiert. Und der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" strotzt ebenfalls nur so vor düsterer krimineller Energie. Wir können es jedenfalls kaum abwarten!

Hier der neue Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Star Wars

Herausgekommen ist der neue Trailer über die Vorgeschichte von Han und Chewie Sonntagnacht. Der Fokus verschiebt sich darin weg von Alden Ehrenreich in der Rolle des Han, hin zu Donald Glover als Weltraum-Gangster Lando Calrissian. Das dürfte eine superbe Schurkengeschichte im Star Wars-Universum werden – die uns schon jetzt das Alter von Chewie verrät: 190 Jahre jung. (mbi)

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

JD, Turk, Carla, Elliot, Dr. Kelso, Dr. Cox, der Hausmeister – we love Scrubs!

An der Serie wurde bis 2010 gedreht, wobei die letzten Staffeln vor allem mit anderen, neuen Darstellern besetzt wurden.

Nun fragen wir uns: Was wurde aus unseren Helden von damals? Wir verraten es dir.

Sarah Chalke war ursprünglich 1993 durch ihren Auftritt in der Serie "Roseanne" bekannt geworden, "Scrubs" war also nicht der erste große Schauspiel-Job der Kanadierin mit deutschen Wurzeln.

Inzwischen ist Chalke 41 …

Artikel lesen
Link zum Artikel