Bild

Han und Chewie in jung. Trailer/screenshot

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Es ist schon das zweite Mal, dass uns dieses Gefühl beschleicht: Könnten die Star Wars-Spin-offs am Ende besser gewesen sein als die neue Trilogie selbst? Bereits bei "Rogue One: A Star Wars Story" bekamen wir als Fans der ursprünglichen Filme einen düsteren und herrlich erwachsenen Krieg der Sterne präsentiert. Und der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" strotzt ebenfalls nur so vor düsterer krimineller Energie. Wir können es jedenfalls kaum abwarten!

Hier der neue Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Star Wars

Herausgekommen ist der neue Trailer über die Vorgeschichte von Han und Chewie Sonntagnacht. Der Fokus verschiebt sich darin weg von Alden Ehrenreich in der Rolle des Han, hin zu Donald Glover als Weltraum-Gangster Lando Calrissian. Das dürfte eine superbe Schurkengeschichte im Star Wars-Universum werden – die uns schon jetzt das Alter von Chewie verrät: 190 Jahre jung. (mbi)

Themen

Diese dicke Katze gibt euch heute Motivation für den Montag

Eine übergewichtige graue Katze aus Washington schleicht sich mit lustigen Videos gerade in die Herzen vieler Internet-Nutzer.

Warum uns ihre Videos so nahe gehen, in denen sich der dicke Fellknäuel auf einem Laufband quält? Seien wir ehrlich, innerlich fühlen wir uns doch genau wie diese Katze, wenn es heißt: auf zum Sport.

Der graue Fellball hört auf den schmeichelhaften Namen Cinderblock, das heißt soviel wie Baustein. Da der Name wohl von Anfang an Programm war, ist es für Cinderblock …

Artikel lesen
Link zum Artikel