Bild

Han und Chewie in jung. Trailer/screenshot

Der neue Star Wars Trailer verrät euch, wie alt Chewie ist

Es ist schon das zweite Mal, dass uns dieses Gefühl beschleicht: Könnten die Star Wars-Spin-offs am Ende besser gewesen sein als die neue Trilogie selbst? Bereits bei "Rogue One: A Star Wars Story" bekamen wir als Fans der ursprünglichen Filme einen düsteren und herrlich erwachsenen Krieg der Sterne präsentiert. Und der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" strotzt ebenfalls nur so vor düsterer krimineller Energie. Wir können es jedenfalls kaum abwarten!

Hier der neue Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Star Wars

Herausgekommen ist der neue Trailer über die Vorgeschichte von Han und Chewie Sonntagnacht. Der Fokus verschiebt sich darin weg von Alden Ehrenreich in der Rolle des Han, hin zu Donald Glover als Weltraum-Gangster Lando Calrissian. Das dürfte eine superbe Schurkengeschichte im Star Wars-Universum werden – die uns schon jetzt das Alter von Chewie verrät: 190 Jahre jung. (mbi)

Themen

10 Beweise dafür, dass Katzen die besten Photobomber sind

3,2,1: Cheese! Manche Fotos sind so krass gestellt, dass das Einzige, was das Motiv vor dem fast unumgänglichen Sumpf der Langeweile noch retten könnte, eine richtig schöne Photobomb ist! Meist reicht etwas Unerwartetes, eine Grimasse oder ein origineller Streich (wobei "originell" ganz klar die Verwendung der abgedroschenen Hasenohren ausschließt!), um das Foto vom Flop zum Meme umzugestalten.

Bei diesen Fotos hier sorgen Tiere für den nötigen Lacher. Und auch, wenn sich beim Thema Katze ja …

Artikel lesen
Link zum Artikel