Dinge, die so nur in Kanada passieren – in 23 herrlichen Bildern 🍁

Die Welt liebt Kanadier. Sie sind so etwas wie die Amerikaner in sympathisch(er). Wie sehr wir sie mögen, unterstreicht auch der folgende Google-Suchvorschlag:

Bild

Eine Antwort auf die Fragen können wir auch nicht geben. Aber vielleicht helfen uns die folgenden Schnappschüsse weiter, die gerade im Internet die große Runde machen:

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

"Wäre das ein anderes Land, müssten wir dir hier sagen, dass dieser Kaffee heiß sein könnte. Zum Glück sind wir in Kanada!" bild: imgur

Bild

"Der Fahrer, der mich angehupt hat ... Ich lag falsch, du lagst richtig. Entschuldigung." bild: imgur

Bild

"Kanada: Wo heisse Politiker ihr Shirt ausziehen und für wohltätige Zwecke boxen." bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Okay, wir sind uns also einig: Die Kanadier haben die besten Polizisten der Welt! bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Keine Gaffer auf dem Klo! Und keine Elche. bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

"Dieb bringt seine gestohlenen Sachen zurück, plus 50 Dollar für die verursachten Schäden." bild: imgur

Bild

Noch so ein reumütiger Dieb. Diesmal war's ein Velo im Suff. bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bonus

Das vermutlich kanadischste Gif überhaupt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(sim)

Themen

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel