Sport
Best of watson 2018

FIFA 19 No Rules: Der Test ohne Regeln

Best of watson 2018

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet – und wollen es nur noch so spielen 🔥

27.12.2018, 15:5227.12.2018, 16:39
benedikt niessen, gavin karlmeier
Mehr «Sport»

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Einige Geschichten mochten wir seitdem besonders. Wie diese hier:

FIFA 19 ist endlich da. Das hört sich nach ganz viel Spaß an – ist es eigentlich auch. Echte FIFA-Spieler wissen aber nur zu gut, dass sich die innige Liebe zum Spiel schnell zu blankem Hass entwickeln kann. Oder kennt ihr ein Game, das schon so viele Fernseher wie FIFA auf dem Gewissen hat?

Nein.

Aber EA hat unsere zornigen Seelen erhört: Es gibt für diese FIFA-Ausraster nun ein Allheilmittel. Nein, die Schulhof-Schlägerei ist Geschichte. Auch den Controller-Wurf wird es bald nicht mehr geben.

Denn bei FIFA 19 gibt es endlich einen Modus, wo du es deinen Freunden und denen, die es nie werden, endlich heimzahlen kannst. Jeder Sprint mit Ronaldo an der Außenlinie wird gerächt. Jeder quergelegte Pass vor deinem Tor kann endlich bestraft werden. FIFA 19 hat einen "No Rules"-Modus, ohne Regeln, ohne Karten. Es gibt nicht mal Abseits.

Weil wir in der Redaktion zwar alle nicht sonderlich gut am Controller sind, dennoch ziemlich viel Frust angespielt haben, wollten wir das natürlich austesten. Und haben uns ein munteres Blutgrätschen gegeben. 

Das ganze Video – ohne Regeln:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

In diesen 10 Stadien soll die EM 2024 stattfinden:

1 / 13
In diesen 10 Stadien soll die EM 2024 stattfinden:
Sechs der zehn Stadien, in denen die EM 2024 stattfinden soll.
quelle: imago sportfotodienst / imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Möglicher Abgang von Dayot Upamecano – Insider bezieht Stellung

In der französischen Nationalmannschaft gehört Dayot Upamecano zur Stammformation, beim FC Bayern hat er seinen Platz in der Innenverteidigung wiederum verloren. Bei den drei vergangenen Bundesliga-Partien gegen Freiburg, Mainz und Darmstadt stand "Upa" nicht in der Startelf, Trainer Thomas Tuchel setzte im Abwehrzentrum stattdessen auf Mathjis de Ligt und Eric Dier.

Zur Story