Sport
Bild

In einer bestimmten sind die Bayern von Uli Hoeneß dann doch Spitzenreiter.  imago

Hoeneß uneinholbar Spitzenreiter – 9 Erkenntnisse der Bier- und Wurstpreistabelle

watson sport

Es soll ja Fußball-Fans geben, die nur für ein, zwei oder eben ganz viele Bier ins Stadion gehen. Dadurch lässt man einiges an Euros an den Bierständen. Wie viel genau, hat das Magazin Sponsors herausgefunden und die Bier- und Wurst-Preis-Tabelle der ersten und zweiten Bundesliga zusammengetragen.

Das sind die Bierpreise der ersten und zweiten Liga:

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bierpreistabelle:

Unerlässlich für einige ist auch die StaWu – die Stadionwurst. Auch die Preise der Bratwurst wurde in einer Tabelle zusammengetragen. 

Die Bratwurstpreise der ersten und zweiten Liga

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bratwurstpreistabelle:

(tl)

Die Fünferpacker der Bundesliga:

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Verhärtete Fronten im Alaba-Poker beim FC Bayern: Berater-Provision wird zum Problem

Der FC Bayern hat etwa eine Woche nach dem Ende der Sommer-Transferperiode seinen Kader zusammen. Mit der Ausbeute können Sportvorstand Salihamidzic und die Club-Bosse durchaus zufrieden sein. Neben Top-Transfer Leroy Sané konnte sich der deutsche Rekordmeister am letzten Tag noch die Dienste von Bouna Sarr, Douglas Costa, Eric Maxim Choupo-Moting und Marc Roca sichern.

Eine andere Baustelle bereitet dem Verein allerdings weiterhin Kopfschmerzen. Der Vertragspoker um Abwehrspieler David Alaba …

Artikel lesen
Link zum Artikel