Bild

In einer bestimmten sind die Bayern von Uli Hoeneß dann doch Spitzenreiter.  imago

Hoeneß uneinholbar Spitzenreiter – 9 Erkenntnisse der Bier- und Wurstpreistabelle

watson sport

Es soll ja Fußball-Fans geben, die nur für ein, zwei oder eben ganz viele Bier ins Stadion gehen. Dadurch lässt man einiges an Euros an den Bierständen. Wie viel genau, hat das Magazin Sponsors herausgefunden und die Bier- und Wurst-Preis-Tabelle der ersten und zweiten Bundesliga zusammengetragen.

Das sind die Bierpreise der ersten und zweiten Liga:

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bierpreistabelle:

Unerlässlich für einige ist auch die StaWu – die Stadionwurst. Auch die Preise der Bratwurst wurde in einer Tabelle zusammengetragen. 

Die Bratwurstpreise der ersten und zweiten Liga

Bild

Hier sind ein paar Erkenntnisse aus der Bratwurstpreistabelle:

(tl)

Die Fünferpacker der Bundesliga:

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Neue Details zum Hopp-Skandal: Reaktionen waren zum Teil inszeniert

Am 29. Februar 2020 geriet der 6:0-Kantersieg des FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga zur Nebensache. Stattdessen sprachen alle über den Skandal, der dieses Spiel hervorbrachte. Bayern-Fans provozierten mit Schmäh-Plakaten gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Das Spiel drohte sogar abgebrochen zu werden. Aus Solidarität mit Hopp entschieden sich die beiden Mannschaften schließlich, die restlichen 13 Minuten der Partie verstreichen zu lassen und spielten …

Artikel lesen
Link zum Artikel