Sport

Mit 1€ zu 250.000€! Tipper aus Herne räumt mit Bundesliga-Wettschein ab

Diesen Schein wird er nie wieder vergessen. Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet.

Mit einem Euro Einsatz räumte der 31-Jährige bei Tipico den Rekordgewinn von 250.000 Euro ab. Er hatte alle Bundesligaspiele am Samstagnachmittag richtig vorhergesagt.

Allerdings musste der Tipper beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (1:2) lange Zeit zittern. Erst das Freistoß-Tor von Milot Rashica (90.+6) zum 2:1 in der Nachspielzeit bescherte ihm das richtige Ergebnis in dieser Partie.

(bn/sid)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

Vertragspoker zwischen Alaba und FC Bayern: "Situation ist nicht einfach"

Am 18. September geht die Bundesliga wieder los. Viel Zeit hat Bayern-Trainer Hansi Flick also nicht mehr, um seine Triple-Champions auf das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Schalke 04 einzustimmen. "Es gibt einen schönen Spruch: Erfolg ist nur gemietet – und die Miete ist jeden Tag fällig", zitiert Flick gerne seine Erfolgsformel, von der er viel hält. "Wir alle wissen, dass es in der Bundesliga viel enger wurde: Dortmund hat sich verstärkt; Leipzig ist dabei, Gladbach, Leverkusen", …

Artikel lesen
Link zum Artikel