Mit 1€ zu 250.000€! Tipper aus Herne räumt mit Bundesliga-Wettschein ab

05.09.2018, 15:56

Diesen Schein wird er nie wieder vergessen. Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet.

Mit einem Euro Einsatz räumte der 31-Jährige bei Tipico den Rekordgewinn von 250.000 Euro ab. Er hatte alle Bundesligaspiele am Samstagnachmittag richtig vorhergesagt.

Allerdings musste der Tipper beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (1:2) lange Zeit zittern. Erst das Freistoß-Tor von Milot Rashica (90.+6) zum 2:1 in der Nachspielzeit bescherte ihm das richtige Ergebnis in dieser Partie.

(bn/sid)

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen

"30.000 Zuschauer als Sitzschalen verkleidet" – so wurde das El Plastico gefeiert

RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim. Der Tabellenvierte gegen den Tabellenachten. An einem Montagabend. Die überhaupt erst siebte Begegnung dieser beiden Teams lockte immerhin noch um die 33.000 Zuschauer in die Leipziger Arena.

Während die Zuschauer im Stadion ein von Taktik geprägtes 1:1 zu sehen bekamen, bestachen die Fans der anderen Vereine mit Schadenfreude über das als "El Plastico" verschriene Duell.

Und weil wir Schadenfreude lieben, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

(bn)

Artikel lesen
Link zum Artikel