"Ich weise alles zurück" – Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen
03.10.2018, 16:5003.10.2018, 16:57
Mehr «Sport»
Fußballstar Cristiano Ronaldo hat die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn kategorisch zurückgewiesen.
Auf Twitter schrieb er:
"Ich weise alle Vorwürfe zurück. Vergewaltigung ist ein furchtbares Verbrechen, das gegen alles geht, an das ich glaube."
Weiter schrieb er: "Ich möchte zwar meinen Namen klären, aber werde bei dem Medienzirkus nicht mitmachen, nur weil es Leute gibt, die auf meine Kosten berühmt werden wollen."
Das Magazin "Spiegel" hatte über die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn berichtet. Er soll 2009 eine US-Amerikanerin in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergewaltigt haben.
Lady Gaga hat in New York City für ihre Rolle im Kinofilm "A Star Is Born" vom National Board of Review (NBR) die Auszeichnung "Beste Hauptdarstellerin" erhalten. Sie trug ein mit 23.000 Kristallen verziertes schwarzes Abendkleid von Ralph Lauren. Das NBR ist eine New Yorker Organisation von Filmemachern und Filmwissenschaftlern, die jährlich wichtige Filmpreise vergeben. ... Mehr lesen
BVB empfängt FC Bayern: Sky soll Novum für Klassiker geplant haben
Am Samstagabend um 18.30 Uhr ist es mal wieder so weit: Der BVB empfängt den FC Bayern zum Spitzenspiel. Die größte, die wichtigste Partie Deutschlands, da war sich die ganze Republik weit über ein Jahrzehnt einig.