Sport
Streaming

Auf DAZN siehst du jetzt Werbung

Streaming

Auf DAZN siehst du jetzt Werbung

18.01.2019, 21:2618.01.2019, 21:26
Mehr «Sport»

DAZN wird ab diesem Wochenende erstmals Werbung schalten. Das teilte der Streamingdienst auf Twitter mit. Die Zusammenarbeit mit Werbepartnern hat finanzielle Gründe.

Live-Sport soll nicht unterbrochen werden, wie aus den Kommentaren unter dem Tweet hervorgeht. Nur "kurze Clips vor oder hinter dem Content" sollen gespielt werden.

Bislang gab es auf DAZN keine Werbung, für das Abo zahlten die Nutzer 9,99 Euro im Monat.

Na, jetzt nicht gleich weinen:

1 / 18
Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1998: Nach der Renaissance beginnt Arminias Fahrstuhl-Ära, Europameister Stefan Kuntz ist geknickt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Das könnte dich auch interessieren:

BVB: Gregor Kobel angefressen – Torhüter will nicht kritisieren, scheitert aber
Borussia Dortmund hat gegen die Mamelodi Sundowns 4:3 gewonnen und den ersten Sieg in der Klub-WM eingefahren. Das Ergebnis stimmte, die Leistung jedoch nicht. Was einige noch auf das Wetter schoben, ließ Torhüter Gregor Kobel nicht gelten.

Direkt nach Abpfiff des Dortmunder 4:3-Siegs über Mamelodi Sundowns spielte BVB-Trainer Niko Kovač den schlechten Auftritt seiner Mannschaft noch herunter. Für den 53-Jährigen hatte unter anderem das Wetter Schuld am schwachen Spiel seines Teams.

Zur Story