Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

watson-Mitarbeiterin Lia über Age-Shaming

28.03.18, 15:08 29.03.18, 14:51
Lia Haubner, Marius Notter
Lia Haubner
Lia Haubner

Marius Notter
Marius Notter

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Wenn du nicht schlafen konntest, war YouTube keine Option. Denn die Seite war down

Rate mal, wer gerade zum "innovationsfähigsten Land der Welt" gekürt wurde

US-Gefangenenlager Guantanamo soll mindestens 25 Jahre offen bleiben

Die "Harry Potter"-Story als wilde Football-Halbzeit-Show? Bitte sehr!

Abonniere unseren Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

"Abtreiben macht frei" – Abtreibungsgegner schockieren in Köln mit Holocaustvergleich

Für radikale Abtreibungsgegner ist jeder Schwangerschaftsabbruch ein "Mord". Einige greifen sogar zu Holocaust-Vergleichen. In Köln steht jetzt eine christliche Buchhandlung in der Kritik: In ihrem Schaufenster wurde offenbar ein großes Plakat mit der Aufschrift "Abtreiben macht frei" aufgehangen. Das ruft nun die Kölner Staatsanwaltschaft auf den Plan. 

Der Spruch "Arbeit macht frei" stand während der Zeit des Nationalsozialismus an mehreren Lagertoren deutscher Konzentrationslager – am …

Artikel lesen