Leben
Tiere

Riesen-Ochse Knickers bekommt Konkurrenz: Kuh Dover ist angeblich größer

Leben

Monster-Ochse Knickers bekommt Konkurrenz von kanadischem Stier 

30.11.2018, 17:2630.11.2018, 17:41
Mehr «Leben»

In der letzten Woche dominierte Ochse Knickers so einige Schlagzeilen.
Der Grund dafür: Knickers ist groß. So richtig groß. Mit seinen 1.400 Kilogramm und der Größe von 1,94 Meter zählt der siebenjährige Prachtkerl als größter Ochse Australiens.

Auf den angeblich größten Ochsen der Welt wurde auch ein Farmerpärchen aus Kanada aufmerksam, Karl Schoenrock und seine Frau Raelle. Das Paar führt gemeinsam die Farm "Kismet Creek". Auf diesem Hof lebt auch der Riesen-Stier Dozer. 

Nachdem das Farmer-Pärchen von Knickers hörte, entschied es sich, auch den eigenen Stier zu messen. Das Ergebnis: 

Dozer ist sogar noch 5 cm größer als Knickers!

Ähnlich wie bei Knickers rettete Dozer seine kolossale Größe das Leben. Denn auch Dozer ist schlichtweg zu groß, um geschlachtet zu werden. 

Und genau deswegen ist das Ganze auch kein ernsthafter Konkurrenzkampf. Genau genommen haben nämlich sowohl Dozer als auch Knickers schon gewonnen. Denn wären sie nicht so gigantisch, würden sie anstatt friedlich zu grasen schon längst einige Burger zieren.

Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt

1 / 12
Die 10 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt
Dieser Bär hatte wohl die berühmten "zwei Bier zu viel".
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Amazon-Kunden im Visier von dreisten Cyberkriminellen

Shopping hat im Jahr 2024 seine guten und schlechten Seiten. Für viele Arbeitnehmende ist es logischerweise ein Riesenvorteil, dass man alle Erledigungen bequem nach Feierabend von der Couch oder aus der Bahn heraus tätigen kann. Im besten Fall wird das entsprechende Paket dann sogar einfach an die Packstation um die Ecke geliefert.

Zur Story