Leben
Instagram

Instagram: Diese Auto-Kunst ist ein wahres Meisterwerk

Leben

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

23.02.2019, 14:06
Mehr «Leben»

Leute, lehnt euch mal zurück und zieht euch die großartige Digitalkunst von Chris LaBrooy rein!

Irgendwo bei der Schnittstelle zwischen Typographie, Architektur, Product Design und Visual Art befindet sich der Schotte, der inzwischen ein beachtliches Portfolio vorweisen kann.

Wir aber konzentrieren uns auf seine Auto-Kreationen. Denn die sind schlicht unglaublich:

Boah.

Wer noch mehr Chris LaBrooy abchecken will, kann dies hier tun. Das mit den Autos ist bloß eine Facette des Künstlers. Anderes ist genauso schräg – etwa das hier, das "Sesame Street Meets Wall Street" heißt:

(obi)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Apple: Update auf iOS 18 bringt Funktion zur Wiederherstellung von Bildern und Videos

Unser rastloser Alltag überträgt sich auf den Umgang mit dem Smartphone. Ständig wird zwischen Apps hin und her geswitcht, die mit maßgeschneiderten Algorithmen und nicht enden wollenden Notifications um unsere Aufmerksamkeit kämpfen. Da kann es schon einmal passieren, dass man mit einer zu hektischen Bewegung ein liebgewonnenes Foto löscht.

Zur Story