Die Hosen in Janelle Monáes Video "Pynk" brauchen keine Vorstellung. Man sieht sofort, was sie darstellen sollen.
Nämlich Vaginen. (Ja, wir haben den Plural nachgeschaut)
Das Video wurde vor knapp einem Monat veröffentlicht und ist eine viereinhalbminütige Feier genau dieses Körperteils. Monáe und ihre Girl-Gang toben darin in übergroßen Vagina-Hosen durch die Wüste – und das sieht so freudvoll und sexy aus, dass es mittlerweile Nachfrage nach den Hosen gibt.
"Wir denken darüber nach. Ich freue mich so, dass Leute über die Pynk-Hosen reden, es ist großartig, wenn wir über Frauenkörper und Frauenbelange so sprechen."
Der Designer der Hosen ist Duran Lantink. Er hatte genaue eine Woche Zeit, die Hosen zu entwerfen. Sein Arbeitsauftrag lautete einfach nur: "Vaginas."
"Es gab schon ein paar Skizzen von Stoff, der um den Hals geschlungen wurde, aber ich habe etwas anderes vorgeschlagen. Ich liebe die Idee von gigantischen Vaginen als Beine. Janelle liebte es auch, und so kam es zu den Hosen."
Urlaub am Meer: Kreuzfahrtlinie erhebt Strafgebühr für Gäste
Früher durfte man sich in Restaurants, Hotels oder etwa auf Kreuzfahrtschiffen gegenüber dem Personal literally alles erlauben, was nicht gegen Gesetze verstieß. Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei. Dennoch: Eine neue Regel einer Kreuzfahrtlinie dürfte vielen Gästen nicht gefallen.
Kreuzfahrten sind die Rundum-sorglos-Pakete in der Reise-Welt: Das Essen ist meist inklusive, an Bord stehen Pools, Kinos und allerlei Kurse zur Verfügung, die Ausflugsziele sind festgelegt – und für die Unterkunft ist eh gesorgt.