Leben
Musik

Rapper GZUZ: LKA ermittelt gegen den 187Straßenbande-Chef wegen Waffe an Silvester

Der Rapper lies sich bei der Aktion filmen. 
Der Rapper lies sich bei der Aktion filmen. Bild: gzuz187_official@instagram
Musik

Die Knarre hätte GZUZ an Silvester lieber stecken lassen sollen 

07.01.2019, 10:24
Mehr «Leben»

Er kann es nicht lassen! GZUZ, Kopf der 187 Straßenbande und bekannt für seine Eskapaden, hat ordentlich Ärger am Hals. Schon wieder. Dieses Mal ermittelt das LKA gegen ihn, wie die "Bild" berichtet.

Der Grund: In der Silvesternacht schießt der Rapper mit einer Waffe in die Luft, lässt sich dabei filmen und stellt das Material auf seinen Instagram-Account. 

Hier feuert GZUZ an Silvester durch die Gegend.
Hier feuert GZUZ an Silvester durch die Gegend.Bild: gzuz187_official@instagram

Ziemlich dämlich. Denn: 

"Aufgrund des Instagram-Videos wird nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.“ 
Polizeisprecher Rene Schönhardt zu "Bild"

Geprüft werde dabei auch, ob es sich bei der Pistole um ein scharfe oder eine Schreckschusswaffe handelte, hieß es weiter. 

(hd)

Rap

Alle Storys anzeigen
Apple plant komfortable Neuerung beim iPhone – doch Experten warnen

iPhones gelten bereits seit dem Release des ersten Modells im Jahr 2007 als absolute Statussymbole. Die gemeinsam mit dem neuesten iPhone veröffentlichte Softwareversion iOS 17 sorgte jedoch selbst bei vielen absoluten Apple-Fanatiker:innen für große Ernüchterung. Ein lästiger Bug folgte hier auf den nächsten.

Zur Story