Rapper 6ix9ine veröffentlicht wohl in der U-Haft erstes Album – Fans 🔥 Server ab
Der Rapper Tekashi 6ix9ine sitzt seit einer Woche in den USA in Untersuchungshaft – ihm werden unter anderem Drogenhandel und ein Raubüberfall auf ein rivalisierendes Bandmitglied vorgeworfen.
- Bislang erschien von 6ix9ine lediglich im Februar dieses Jahres das Mixtape "Day69: Graduation Day". Der Release seines geplanten Albums "Dummy Boy" wurde wegen den Ermittlungen gegen ihn mehrfach verschoben.
- Das hielt den Rapper am Montag aber nicht davon ab, die Tracklist mit 13 Songs und 11 Feature-Gästen auf Instagram zu veröffentlichen.
- In der Nacht zu Sonntag (deutscher Zeit) veröffentlichte 6ix9ine nun offenbar dann aus der Untersuchungshaft heraus auf seiner Website einen Dropbox-Link, der zu seinem Album "Dummy Boy" führen soll. (notnewhiphop.com)
Am Mittwoch war der Release des "Dummy Boy"-Albums noch auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der angebliche Release des Albums sorgte in der Nacht zu Sonntag bei den Cloud Rap-Fans für Aufsehen.
Auf Dropbox konnte der Download-Link zu dem angeblichen Album gesperrt.
Am Sonntagvormittag war der Download-Link von der Website des Rappers dann wieder verschwunden. Gleichzeitig versuchen offenbar Spamer und Kriminelle den plötzlichen U-Haft-Schritt des Rappers für sich zu nutzen.
Auf Twitter kursieren Screenshots des Albums:
Im Internet kursieren diverse Fake-Alben oder auch mit Viren behaftete Download-Links, die versprechen, das Album des Rappers zu besitzen. Ein offizielles Statement des Managements von 6ix9ine blieb bislang aus.
Vermutlich ist es also am sichersten - wenn auch nicht besonders cool - auf den offiziellen Release von "Dummy Boy" zu warten.
(pb)