Leben
Prominente

Ariana Grande: Keine Tattoo-Entfernung für die Sängerin

Bild
Bild: Theo Wargo/Getty Images/Twitter/Montage
Prominente

Ariana Grandes never-ending Tattoo-Debakel endet nun doch – und sie ist sauer

04.02.2019, 10:10
Mehr «Leben»

Wer den Schaden hat, der bekommt den Spott direkt dazu. Das weiß jeder, der seinen Namen schon mal in Kombination mit "fail" bei einer Googlesuche angezeigt bekommen hat.

Zum Beispiel Ariana Grande.

Die Sängerin hatte vor einigen Tagen in einem Instagram-Post stolz ihr neues Hand-Tattoo gezeigt: "7 Rings" sollte dort in chinesischen Schriftzeichen stehen. Eine Referenz an ihren gleichnamigen Song.

Bild
Bild: Twitter/alice2096

Wirklich schade daher, dass dort – wie ein aufmerksamer Fan anmerkte – nicht "7 Rings", sondern "kleiner BBQ-Grill" stand.

Ariana ließ das Tattoo also flugs umändern. Wirklich schade nur, dass dort dann noch immer nicht "7 Rings" stand. Sondern "japanischer BBQ-Finger".

Und so kam es, dass ihr ein Unternehmen eine Million Dollar für eine Tattoo-Entfernung angeboten hat, wie "TMZ" berichtet.

Doch davon wollte Ariana nichts hören. Die Sängerin twitterte den Artikel mit einem – diesmal wirklich unmissverständlichen – "Ich gebe euch eine Millionen, wenn ihr aufhört, mir auf den Sack zu gehen."

Damit hat das Tattoo-Debakel wohl endgültig seinen verdienten Abschluss gefunden.

Damit hat das Tattoo-Debakel wohl endgültig seinen verdienten Abschluss gefunden.

(gw)

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

1 / 24
22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren
Es gibt Bilder, bei deren Betrachtung dein Gehirn anfängt zu glühen.
Na, Bock auf ein paar optische Täuschungen, die dein Köpfchen auf die Probe stellen? Wir haben dir die kuriosesten Fotos zusammengesucht, die das Internet so hergibt – und bei manchen dauert es garantiert ein paar Sekunden, bis du den Aha-Moment erlebst... Viel Spaß!
quelle: https://www.reddit.com/r/confusing_perspective/comments/7s8t82/flying_carpet/ / https://www.reddit.com/r/confusing_perspective/comments/7s8t82/flying_carpet/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
WHO schlägt wegen Ausbreitung von Vogelgrippe-Virus Alarm

Die Begriffe Vogelgrippe und Geflügelpest sind in Deutschland schon lange nicht mehr neu. Über Wildvögel aus dem südostasiatischen Raum gelangte das Virus laut Friedrich-Loeffler-Institut bereits 2004 auf den europäischen Kontinent, meist im Winter wurden Ausbreitungen regelmäßig etwa aus deutschen Zoos oder Geflügelfarmen gemeldet.

Zur Story