Bild: urban/Bwiselizzy/Getty Images/Montage Watson

Deutschrapper lachen nie? Doch, mit Photoshop schon!

03.03.2019, 13:1903.03.2019, 13:21

Besonders coole Leute erkennt man an ihrer mangelnden Lebensfreude. So sieht's jedenfalls nach außen hin aus, denn Lachen oder auch nur Lächeln ist in bestimmten Kreisen offensichtlich verboten. Damit die Krassesten der Krassen aber auch mal ein bisschen Fröhlichkeit verbreiten, haben wir ihnen mit Photoshop ein Lächeln ins Gesicht gepflanzt. Denn auch deutsche Rapper haben Zähne!

Haftbefehl und Xatar – einfach draufklicken!

first image
second image
twister icon
Bild: Four music/Montage Watson

Bushido

first image
second image
twister icon
Bild: Aggro Berlin/Montage watson

Marteria

first image
second image
twister icon
bild: Four Music/Montage Watson

Fler

first image
second image
twister icon
Bild: Aggro berlin/Montage Watson

Kollegah

first image
second image
twister icon
bild: Selfmade records/Montage Watson

Haftbefehl

first image
second image
twister icon
bild: Urban/Montage Watson
Und auch Eminem kann lächeln... Wie ein Photoshop-Künstler gerne zeigt. Guck: Klick!

Rap

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Es lässt nicht nicht eindeutig klären, warum Menschen so große Angst vor Freitagen haben, die auf den 13. eines Monats fallen. 13 als Unglückszahl könnte ihren Ursprung in der Religion haben (Danke fürs Versauen einer eigentlich wunderbaren Zahl, Judas). Im deutschen Volksmund wurde die Zahl auch als "des Teufels Dutzend" bezeichnet.

Zur Story