"Ich weise alles zurück" – Ronaldo zu den Vergewaltigungsvorwürfen
03.10.2018, 16:5003.10.2018, 16:57
Mehr «Sport»
Fußballstar Cristiano Ronaldo hat die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn kategorisch zurückgewiesen.
Auf Twitter schrieb er:
"Ich weise alle Vorwürfe zurück. Vergewaltigung ist ein furchtbares Verbrechen, das gegen alles geht, an das ich glaube."
Weiter schrieb er: "Ich möchte zwar meinen Namen klären, aber werde bei dem Medienzirkus nicht mitmachen, nur weil es Leute gibt, die auf meine Kosten berühmt werden wollen."
Das Magazin "Spiegel" hatte über die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn berichtet. Er soll 2009 eine US-Amerikanerin in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergewaltigt haben.
Lady Gaga hat in New York City für ihre Rolle im Kinofilm "A Star Is Born" vom National Board of Review (NBR) die Auszeichnung "Beste Hauptdarstellerin" erhalten. Sie trug ein mit 23.000 Kristallen verziertes schwarzes Abendkleid von Ralph Lauren. Das NBR ist eine New Yorker Organisation von Filmemachern und Filmwissenschaftlern, die jährlich wichtige Filmpreise vergeben.
Eishockey-WM: Experte Rick Goldmann ordnet Chance fürs DEB-Team ein
Rick Goldmann ist eines der TV-Gesichter im deutschen Eishockey. Erst war er selbst Profi, dann wechselte er die Seiten. Nun ist er Eishockey-Experte bei "Ran". Im Interview mit watson spricht er über die WM (9. bis 25. Mai) und die Herausforderungen des deutschen Teams.
2018 gewann die Eishockey-Mannschaft Silber bei Olympia, 2023 Silber bei der Weltmeisterschaft. Macht es in den vergangenen Jahren mehr Spaß, die Spiele des DEB-Teams zu kommentieren als davor?