Sport

Bayern schlägt Sevilla – Der Sofa-Ultras-Liveticker zum Nachlesen

Die Bayern haben das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Sevilla mit 2:1 (1:1) gewonnen.

FC Sevilla - Bayern München 1:2 (1:1)

Die Torschützen im Überblick:
1:0 (32.) Sarabia
1:1 (37.) Jesus Navas (ET)
1:2 (68.) Thiago​

Und was war das für ein Spiel! Aus Sicht der Sofa-Ultras haben wir einen Gewinner: Der heißt ganz klar Rafinha. Und zwei Verlierer: Juan Bernat und Robert Lewandowski...

Warum? Das könnt ihr in unserem Sofa-Ultra-Liveticker zum Spiel nachlesen:

Ticker: Sevilla gegen Bayern jetzt im Liveticker!

Warum das Bayern-Spiel trotz Gnabrys Corona-Infektion möglich ist

Nach Einschätzung des Virologen Jonas Schmidt-Chanasit kann der Champions-League-Auftakt des FC Bayern gegen Atlético Madrid trotz der Corona-Infektion des Fußball-Nationalspielers Serge Gnabry am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) stattfinden. "Mit einer regelmäßigen Testung, jeden Tag, kann man ausschließen, dass dort ein infektiöser Spieler teilnimmt. So lange alle negativ bleiben, kann man mit einer täglichen Testung ausschließen, dass dort Infektionen stattfinden", sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel