Sport
Quiz

Fußball: Quiz – Wo ist der Ball?

Sport

Ganz einfach, aber doch so unglaublich schwierig: Wo ist der Ball?

06.03.2019, 12:37
Mehr «Sport»
"Wo ist der Ball?"

Du stellst diese Frage wahrscheinlich nur deinem Hund. Wir stellen sie dir. Die Spielregeln erklären sich eigentlich von selbst: Ein Bild eines Zweikampfes, vier Möglichkeiten, wo der Ball sein könnte – und du sagst uns, wo er ist. Easy!

Los geht's!

Quiz

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Alle Spieler, die von RB Salzburg zu RB Leipzig wechselten:

1 / 20
Alle Spieler, die von RB Salzburg zu RB Leipzig wechselten:
Roman Wallner:
Der heute 36-Jährige ging 2012 von Salzburg nach Leipzig. RB Leipzig, damals noch in der vierten Liga, hielt den Mittelstürmer nicht lange. Sieben Monate nach dem Wechsel ging Wallner nach Innsbruck. Seit 2017 spielt er beim österreichischen Drittligisten Grödig.
quelle: imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Nach Melbourne-Aus: Max Verstappen wütet gegen Red Bull und verteidigt sich

Für Max Verstappen ist am Sonntag in Melbourne eine unglaubliche Serie gerissen: Weil er wegen einer brennenden Bremse das Rennen beenden musste, hat er seinen zehnten Rennsieg in Folge verpasst.

Zur Story