Leben
USA

Süße Tiere: Diese Fotos vom Hundi-Gassi-Service bringen auch dein Herz zum schmelzen!

simple vector illustration of abstract polygonal background;eps8; linear gradient used; no transparency effects ; zip includes aics2, high res jpg
Wann können wir anfangen? Bild: gettyimages/instagram/montage
USA

Okay, zugegeben, diese Fotos vom Hundi-Gassi-Service sind wirklich ganz süß

14.03.2019, 10:4114.03.2019, 11:02
Mehr «Leben»

In Deutschland ist es noch ein ungewohntes Bild, in den USA hingegen gehören Gassi-Geh-Services zum Alltag von Hundebesitzern. Ein Hundebetreuungsservice aus New York zeigt auf Instagram, wie das aussieht.

Und das ist schon ziemlich süß:

Es ist die perfekte Schau von Hundegroßfamilien: Egal ob Mops, Terrier oder Retriever. Sie alle posieren für das perfekte Insta-Bild. Schließlich sind die über 10.000 Follower auf Instagram ja nicht zum Spaß, sondern wegen der süßen Hundebilder hier.

Gassi-Gehen ist hier Teamsache – und die Hunde freut's. Das behauptet zumindest der Dienstleister. Die würden nämlich so sozialisiert und seien zufriedener.

Bleibt für uns nur noch eine Frage offen: Wann können wir anfangen?

(hd)

Tiere

Alle Storys anzeigen
Männer berichten von Erektionsstörungen nach Abnehmspritze

Die Medikamente Ozempic und Wegovy werden weltweit immer bekannter. Zunächst als Diabetes-Medikament entwickelt, entdeckten Mediziner:innen schnell, dass der Wirkstoff Semaglutid auch das Abnehmen fördert. Abnehmen per Spritze? Dafür gibt es einen Markt. Schnell war die "Abnehmspritze" geboren.

Zur Story