Leben
Musik

Bushido: Sinan-G veröffentlicht Diss-Track gegen Bonez MC & Kollegah

Berlin - Prenzlauer Berg Bushido buergerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black.10 Jahre Kiss Cup - Promis kicken fuer den guten Zweck in der Max Schmelling H ...
Hinter den Kulissen hat Bushido ausgeteilt.Bild: imago
Musik

"Du bist ein Hund" – Bushido-Diss gegen Bonez MC und Kollegah geleakt

23.02.2019, 11:12
Mehr «Leben»

Mittlerweile sollte allen klar sein, dass der Rapper Bushido in der Deutschrap-Welt gerade mit dem Rücken zur Wand steht. Ein Umstand, der dazu führt, dass sich einige Rapper verbal an dem Berliner rächen wollen. So auch Sinan-G.

Der Essener Rapper ist der Bruder des HipHop.de-Interviewers Rooz, der von Bushido und Entourage bedroht und angegangen sein soll, weil dieser die Bushido-Konkurrenten Manuellsen und Kay One interviewt habe. Sinan-G hat auf Instagram eine nicht veröffentlichte Version des Bushido-Songs "Sodom und Gomorrha" geleakt. Darin werden Bonez MC, MoTrip und Kollegah beleidigt.

Bushido an Bonez MC:

"Weil du den alten Sonny so vermisst, Bonez;
Komm' ich kurz zurück und deine Mutter wird gefickt, Bonez;
Bastard aus Plastik, der dauernd in Lacoste rumrennt; verkehrte Welt, du bist ein Hund, der sich 'Knochen' nennt"

Kollegah wird darin als "Imperator, der nichts regeln kann" betitelt und MoTrip als "einer von Millionen Hurensöhnen".

Der Song erschien im Mai 2017, die Version mit den Disses ließ Bushido damals in der Schublade. Interessant ist, dass Bushido Bonez und die 187 Straßenbande später auf einem Konzert besuchte und wohlwollend twitterte:

Laut einer früheren Instagram-Story soll Sinan-G die Disses nicht veröffentlicht haben, weil der Hype um die entsprechenden Personen zu groß gewesen sein soll.

Rapper kommentieren Bushidos Disses

Bonez kommentierte unter anderem in den Comments auf Instagram:

Bild
instagram.com/bonez187erz

In einer Instagram-Story zitierte er den 2003er Bushido-Track "Electrofaust": "Du hast Pech, weil jeder Gangster jetzt auf dich spuckt."

Auch MoTrip zeigte sich auf Instagram enttäuscht:

Bild
instagram.com/motrip
Bild
instagram.com/motrip
Bild
instagram.com/motrip

Kollegah kommentierte die geleakten Beleidigungen bisher nicht.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Junge Frau, alter Mann: Wie problematisch sind "Daddy Issues" in der Liebe?

Ist das ihr Vater oder ihr Freund? Wenn Paare mit gewaltigem Altersunterschied über die Straße flanieren, tuscheln die Menschen links und rechts schon mal ziemlich unverhohlen. Denn: Ein älterer Mann und eine jüngere Frau – das klingt schnell nach Millionären, Hollywood und uralten Stereotypen.

Zur Story