Leben
Musik

Tekashi 6ix9ine: Rapper bekommt Besuch von Freundin

6ix9ine, du Schwein! (Bitte im sächsischen Akzent lesen)
6ix9ine, du Schwein! (Bitte im sächsischen Akzent lesen)Bild: instagram/ohsoyoujade
Musik

Erstes Foto von 6ix9ine im Knast – und die Fans beschimpfen seine Freundin

08.01.2019, 10:15
Mehr «Leben»

Seit November sitzt Tekashi 6ix9ine im Gefängnis. Dem Rapper werden unter anderem mehrere Raubüberfälle, Drogen- und Waffenhandel sowie Schutzgelderpressung zur Last gelegt. Ein Antrag auf Kaution und damit eine Haftentlassung bis zur Verhandlung im September haben die Behörden bislang abgelehnt.

Auf juristischer Seite sieht es also nicht gut aus für den 22-Jährigen. Aber immerhin auf private Unterstützung kann er setzen, denn seine Freundin Jade besuchte ihn im Gefängnis.

Den Beweis postete sie bei Instagram:

"He's good"

Die junge Frau soll nur zwei Wochen bevor Tekashi 6ix9ine verhaftet wurde, mit dem Rapper zusammengekommen sein. Eine Tatsache, die ihr gerne von seinen Fans auf Social Media vorgeworfen wird – sie wird dort als "clout chaser" also als ausschließlich an der Marke 6ix9ine und seiner Berühmtheit interessiert dargestellt. Kommentare in diese Richtung finden sich nun auch wieder unter ihrem aktuellen Post.

Nichtsdestotrotz hat der Post nur 5 Stunden nach Veröffentlichung schon mehr als 150.000 Likes eingefahren.

Anfang Dezember hatte sich Jade schon mit Regenbogen-Frisur und "69"-Tattoo bei Instagram gezeigt.

"no prenup" also "Keinen Ehevertrag" schrieb sie dazu. Wie lang die junge Liebe hält, bleibt allerdings abzuwarten. Falls 6ix9ine schuldig gesprochen wird, drohen ihm ein Minimum von 32 Jahren Haft.

(gw)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 82
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Lady Gaga hat in New York City für ihre Rolle im Kinofilm "A Star Is Born" vom National Board of Review (NBR) die Auszeichnung "Beste Hauptdarstellerin" erhalten. Sie trug ein mit 23.000 Kristallen verziertes schwarzes Abendkleid von Ralph Lauren. Das NBR ist eine New Yorker Organisation von Filmemachern und Filmwissenschaftlern, die jährlich wichtige Filmpreise vergeben. ... Mehr lesen
quelle: imago stock&people / john palmer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil sie den gleichen Namen haben, will Snoop Dogg helfen

Video: watson/team watson

Rap

Alle Storys anzeigen
Younes Zarou über sein Gehalt und den größten Fail in seiner Karriere

Eine Gurke mithilfe einer leeren Cola-Dose schälen. Häh? Geht das wirklich? Wohl jede:r ist schon auf eigenartigen Tutorials hängengeblieben und hat sich genau solche Fragen gestellt.

Zur Story