Conservative MP Boris Johnson speaks at the Democratic Unionist Party (DUP) annual party conference in Belfast, Northern Ireland November 24, 2018. REUTERS/Clodagh Kilcoyne

Bild: X03756

Du hast Probleme, dir Fakten zu merken? Boris Johnson kennt das und hat Ärger wegen eines Videos

Boris Johnson war mal Außenminister Großbritanniens. Derzeit führt er den Aufstand gegen das Brexit-Abkommen von Premierministerin Theresa May mit der EU

Boris Johnson geht es dabei nicht um einen besseren Deal. Er will nur Mays Job. Elitenversagen!

Insofern ist es nicht überraschend, dass jetzt ein Video auftaucht, dass Johnson in nicht so gutem Licht erscheinen lässt. 

Hier das offizielle Video des Außenamts seines Besuchs in Portugal

abspielen

Video: YouTube/Foreign & Commonwealth Office

Und hier der Director's Cut

(dpa, reuters, sid)

Top 10 der Bestverdienerinnen

1 / 12
Top 10 der Bestverdienerinnen
quelle: imago stock&people / kay blake
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mehrere Menschen sterben in Tschechien durch Tornado – ein Dorf dem Erdboden gleichgemacht

Es sei die "Hölle auf Erden", sagte ein örtlicher Behördenvertreter am Freitag: Auch Stunden nach dem nächtlichen Durchzug eines Tornados herrschte in den betroffenen Gebieten im Südosten Tschechiens Fassungslosigkeit. Mindestens fünf Menschen starben, Dutzende weitere wurden verletzt. In der Region rund um die Stadt Hodonin an der tschechisch-slowakischen Grenze hinterließ der Wirbelsturm eine Spur der Verwüstung.

In den Krankenhäusern gebe es mindestens fünf Tote und 63 Verletzte, sagte ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel