Conservative MP Boris Johnson speaks at the Democratic Unionist Party (DUP) annual party conference in Belfast, Northern Ireland November 24, 2018. REUTERS/Clodagh Kilcoyne

Bild: X03756

Du hast Probleme, dir Fakten zu merken? Boris Johnson kennt das und hat Ärger wegen eines Videos

Boris Johnson war mal Außenminister Großbritanniens. Derzeit führt er den Aufstand gegen das Brexit-Abkommen von Premierministerin Theresa May mit der EU

Boris Johnson geht es dabei nicht um einen besseren Deal. Er will nur Mays Job. Elitenversagen!

Insofern ist es nicht überraschend, dass jetzt ein Video auftaucht, dass Johnson in nicht so gutem Licht erscheinen lässt. 

Hier das offizielle Video des Außenamts seines Besuchs in Portugal

abspielen

Video: YouTube/Foreign & Commonwealth Office

Und hier der Director's Cut

(dpa, reuters, sid)

Top 10 der Bestverdienerinnen

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Deutsche Hilfe in Portugal dringend nötig: "Lage absolut dramatisch"

Die 26 Ärzte und Pfleger der Bundeswehr, die ab Mittwoch das strauchelnde Hochrisikoland Portugal im Kampf gegen die Corona-Pandemie unterstützen, bekommen einen warmen Empfang. Der Europaabgeordnete Paulo Rangel sprach von einem "Beispiel europäischer Solidarität". Auch Österreich und Spanien wollen helfen, aber "Die Deutschen sind die ersten", titelte das Renommierblatt "Público" anerkennend. Leser der Zeitung schrieben, sie seien bewegt und dankbar ob der Hilfe aus Berlin. "In …

Artikel lesen
Link zum Artikel