International
Conservative MP Boris Johnson speaks at the Democratic Unionist Party (DUP) annual party conference in Belfast, Northern Ireland November 24, 2018. REUTERS/Clodagh Kilcoyne

Bild: X03756

Du hast Probleme, dir Fakten zu merken? Boris Johnson kennt das und hat Ärger wegen eines Videos

Boris Johnson war mal Außenminister Großbritanniens. Derzeit führt er den Aufstand gegen das Brexit-Abkommen von Premierministerin Theresa May mit der EU

Boris Johnson geht es dabei nicht um einen besseren Deal. Er will nur Mays Job. Elitenversagen!

Insofern ist es nicht überraschend, dass jetzt ein Video auftaucht, dass Johnson in nicht so gutem Licht erscheinen lässt. 

Hier das offizielle Video des Außenamts seines Besuchs in Portugal

abspielen

Video: YouTube/Foreign & Commonwealth Office

Und hier der Director's Cut

(dpa, reuters, sid)

Top 10 der Bestverdienerinnen

Diese Filmdetails sind so schlau versteckt, selbst für Nerds

Video: watson/marius notter, elisabeth kochan

Exklusiv

Obama-Stratege zu Trumps Plan, vor Gericht zu ziehen: "Auch bei uns standen die Anwälte schon in den Startlöchern"

Joe Biden holt durch die Briefwahlstimmen immer mehr auf und steht kurz davor, US-Präsident zu werden. Noch-Amtsinhaber Donald Trump gefällt das gar nicht und sein Lager kündigt wütend an, die Auszählungen stoppen sowie bereits feststehende Ergebnisse überprüfen zu lassen. Wahlkampf-Experte Julius van de Laar analysiert für watson das bisherige Ergebnis der US-Wahl und erklärt, warum auch Barack Obama notfalls geklagt hätte, um Präsident zu werden.

Noch in der Wahlnacht machte Donald Trump wahr, was er angekündigt hatte: Er erklärte sich selbst zum Sieger. Obwohl er in den Hochrechnungen hinten lag, reklamierte er die Präsidentschaft für sich und forderte, das Auszählen der Briefwahlstimmen einzustellen. Außerdem kündigte er an, gegen das Wahlergebnis vor Gericht ziehen zu wollen und eine Neuauszählung der Stimmen in einigen Bundesstaaten einzuklagen.

Ob dieser Schritt Donald Trump näher zu einer zweiten Amtszeit als US-Präsident bringen …

Artikel lesen
Link zum Artikel