International
Spaß

9 Albino-Tiere, die märchenhaft schön sind.

Spaß

Diese 9 Tiere sind vornehm blass

24.03.2018, 15:3724.03.2018, 16:34
Mehr «International»

Zurücklehnen, durchklicken

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Wir zeigen die schönsten Albinos der Tierwelt

1 / 11
9 Tiere, die vornehme Blässe feiern
Hast du dich schon mal gefragt, wie eine Albino-Schildkröte beim Schulterzucken aussieht? Wussten wir doch!
quelle: picture alliance/dpa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du kennst noch
schönere Albino-Tiere?
Dann poste sie uns!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Amnesty International kritisiert Bundesregierung: "Doppelstandards"

Die Welt ist bedrohlich. Wie nah Krieg und Zerstörung sein können, erleben auch die friedensverwöhnten Europäer:innen seit über zwei Jahren. Seit Russland die Ukraine überfallen hat. Mit dem Hamas Überfall auf Israel am 7. Oktober und dem daraufhin wieder aufflammenden Krieg in Nahost hat sich das Sicherheitsgefühl vieler Menschen auch hierzulande weiter verschlechtert.

Zur Story