Leben

Jurassic World kommt zurück – ein neuer Dino soll für Action sorgen

Mit dem "gefährlichsten" Dino ever will dich Jurassic World 2 ins Kino kriegen

19.04.2018, 11:5519.04.2018, 11:55
Mehr «Leben»

In zwei Monaten kommt "Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich" ins Kino. Nun hat die Produktionsfirma Universal den finalen Trailer veröffentlicht. 

Zuvor waren bereits zwei Vorschau-Clips veröffentlicht worden. 

Echte Fans wissen schon Bescheid: 
Seit den Geschehnissen aus "Jurassic World" sind vier Jahre vergangen. Nun sind auf der Isla Nublar die Dinosaurier, die die Menschen von dort vertrieben haben, die Herrscher. Weil auf der Insel ein Vulkanausbruch bevorsteht, müssen Owen (gespielt von Chris Pratt) und Claure (Bryce Dallas Howard) auf die Isla Nublar zurückkehren. Sie wollen das Aussterben der Dinosaurier verhindern. 

Neben den beiden Hauptdarstellern Pratt und Howard gehören unter anderem auch BD Wong und Jeff Goldblum in ihre alten bekannten Rollen aus dem 1993 Jurassic Park zum Cast des Films, der am 6. Juni in die deutschen Kinos kommt. 

Ganz neu im Cast ist hingegen der tödliche Indoraptor: Die Dinomischung ist genau wie der Indominus Rex aus "Jurassic World" genetisch modifiziert, besonders gefährlich – im Trailer wird vor ihm als "gefährlichste Kreatur, die jemals auf der Erde gewandelt ist" gewarnt. (Filmstarts.de)

Könnte spannend werden...

Animiertes GIFGIF abspielen

Das könnte dich auch interessieren:

Themen
Urlaub: Griechenlands Bevölkerung ächzt unter Tourismus-Preisen
Sommer, Sonne, malerische Strände, erfrischendes Meerwasser und kühle Cocktails: All das verspricht ein Urlaub in Griechenland für Urlauber:innen – nicht jedoch für die Einheimischen.
In Griechenland läuft der Tourismus gerade auf Hochtouren – so hoch, dass sich 2025 über 40 Millionen internationale Gäste ankündigen. Zum Vergleich: Das Land hat nur rund zehn Millionen Einwohner:innen. Das heißt im Klartext: Auf eine Griechin kommen im Schnitt vier Tourist:innen.
Zur Story