Bild

Was hast du denn da am Ringfinger, Kate? Bild: instagram

Verlobt! Orlando Bloom macht Katy Perry einen Antrag. Am Valentinstag!

Und wie haben die beiden verliebten Verlobten es offiziell gemacht?

Natürlich auf Instagram:

Über 480.000 Follower feiern das Paar:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Im Januar 2016 begann die Love-Story von Katy Perry und Orlando Bloom mit ersten Dates. 2017 hatten sie sich kurzzeitig getrennt, um dann im April vergangenen Jahres ihr Liebescomeback zu feiern.

Katy war zuvor zwei Jahre lang mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando war vor seiner Beziehung mit Kate drei Jahre mit Model Miranda Kerr verheiratet.

Aber nach diesem romantischen Instagram-Verlobungs-Antrag am Valentinstag steht einer baldigen Hochzeit ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Viel Glück!

(lj)

"Phantastische Tierwesen": Was wir in den nächsten 3 Filmen erwarten können

Kaum war "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in den Kinos angelaufen, häuften sich im Internet die zum Teil vernichtenden Kritiken. Ging es im ersten Teil von 2016 noch hauptsächlich um Newt Scamander und seine knuffigen Tierwesen, werden wir jetzt in eine finstere Welt des magischen Faschismus geworfen, voller überraschender Wendungen, die zum Teil weder nachvollzieh- noch erklärbar sind.

Fest steht: "Grindelwalds Verbrechen" ist kein Allround-Favorit, nicht einmal unter Fans – …

Artikel lesen
Link zum Artikel