04.04.2018, Nordrhein-Westfalen, Duisburg: Der kleine Wombat Apari ist aus dem Beutel seiner Mutter Tinsel gekrochen. Apari ist der erste Wombat-Nachwuchs seit knapp vierzig Jahren im Duisburger Zoo.  ...
Bild: dpa

Das Süßeste, was Duisburg gerade zu bieten hat: dieses Wombat-Baby

04.04.2018, 17:1104.04.2018, 18:00

Wer hat Wombat gesagt? 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wir sind dezent ausgerastet, als wir die Bilder von Atari, dem Wombat-Baby aus dem Duisburger Zoo gesehen haben. Schon jetzt ist er der heißeste Anwärter auf den Titel: Tierbaby des Jahres. 

Wir wollen und können dir diese Bilder natürlich nicht vorenthalten. 

Achtung! Wer hier klickt, geht die Gefahr von Cuteness-Overload ein: 

1 / 10
Wombat-Baby Apari ist das süßeste, was du heute sehen wirst!
quelle: ap / martin meissner
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Wie findest du Apari? Hinterlass uns ein Reaction-Gif in den Kommentaren! 

Du hast noch nicht genug? Völlig verständlich. Hier noch ein Video. Apari krabbelt darin aus dem Beutel. Mehr müssen wir dazu nicht sagen: 

Leben

Alle Storys anzeigen
Themen
Corona-Regeln: Wo die Maske fällt und wo man sie noch braucht

Der Februar hatte es als Monat die letzten Jahre in sich – zumindest gefühlt: Zwar begann die Corona-Pandemie offiziell erst am 11. März 2020, als die Einstufung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als solche folgte. Doch die meisten dürften den Februar als Beginn der Pandemie abgespeichert haben, als in Deutschland die ersten Infektionscluster während des Karnevals in den Landkreisen Göppingen (Baden-Württemberg) und Heinsberg (Nordrhein-Westfalen) festgestellt wurden.

Zur Story