Leben
04.04.2018, Nordrhein-Westfalen, Duisburg: Der kleine Wombat Apari ist aus dem Beutel seiner Mutter Tinsel gekrochen. Apari ist der erste Wombat-Nachwuchs seit knapp vierzig Jahren im Duisburger Zoo. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Bild: dpa

Das Süßeste, was Duisburg gerade zu bieten hat: dieses Wombat-Baby

Wer hat Wombat gesagt? 

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Wir sind dezent ausgerastet, als wir die Bilder von Atari, dem Wombat-Baby aus dem Duisburger Zoo gesehen haben. Schon jetzt ist er der heißeste Anwärter auf den Titel: Tierbaby des Jahres. 

Wir wollen und können dir diese Bilder natürlich nicht vorenthalten. 

Achtung! Wer hier klickt, geht die Gefahr von Cuteness-Overload ein: 

Wie findest du Apari? Hinterlass uns ein Reaction-Gif in den Kommentaren! 

Du hast noch nicht genug? Völlig verständlich. Hier noch ein Video. Apari krabbelt darin aus dem Beutel. Mehr müssen wir dazu nicht sagen: 

abspielen

Video: YouTube/RP ONLINE – WIR SIND NRW

Themen

Bayern beschließt FFP2-Maskenpflicht für Nahverkehr und Einzelhandel

Schluss mit Schal oder selbst genähter Stoffmaske: In Bayern gilt vom kommenden Montag an eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken im öffentlichen Nahverkehr und im Einzelhandel. Das hat das Kabinett am Dienstag in München beschlossen. Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sagte, die "normalen Community-Masken" seien in der Corona-Pandemie zum Schutz der anderen. FFP2-Masken schützen auch den Träger selbst. Ziel sei, die Sicherheit im öffentlichen Personennahverkehr und im Handel zu verbessern.

"Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel