Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kevin! Sabrina! Thomas?! Jetzt kommt offenbar "Wetten, dass ...?" zurück

28.07.18, 14:30 28.07.18, 15:09

Er macht es noch ein (wahrscheinlich) letztes Mal! Thomas Gottschalk will seinen 70. Geburtstag mit einer Folge "Wetten, dass ...?" feiern. Das berichtet der "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Senderkreise. Es soll sich dabei aber um eine einmalige Sendung handeln. 

Eine Sprecherin des ZDFs bestätigte, dass Gottschalk seinen runden Geburtstag im Sender feiern werde, in welcher Form das zu seinem runden Geburtstag in zwei Jahren am 18 Mai 2020 geschehe, sei aber noch völlig offen.

Gottschalk moderierte die Samstagabend-Sendung des ZDF mit Unterbrechungen von 1987 bis 2011. Nach einem schweren Unfall mit dem Schauspieler Samuel Koch verließ Gottschalk die Sendung. Im März 2012 übernahm Markus Lanz, bevor die Show Ende 2014 schließlich nach 212 Ausgaben eingestellt. 

(hd/dpa)

So feiert Team "Queer Eye" die Emmy-Nominierungen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Hier geht's zu Filmen & Serien:

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die meisten leben nicht mehr am Strand – das wurde aus den Stars von "O.C. California"

Wir sind gefühlt keinen Tag gealtert, seitdem wir als Teenies bei "The O.C." mitgefiebert haben, aber die Schauspieler der Glamour-Serie von 2003 erstaunlicherweise schon. 

Und weil es immer wieder schön ist, zu erfahren, was unsere Helden jetzt so treiben, haben wir die 13 größten Serienstars von damals mal unter die Lupe genommen...

Die 32-jährige Britin spielte schon mit zarten 13 Jahren bei großen Filmen wie "Notting Hill" und "Sixth Sense" mit. 

2003 wurde sie dann als Marissa Cooper …

Artikel lesen