Spaß
Bild

Bild: gettyimages / watson.de

13 Kanye-Weisheiten, die dich durchs Wochenende bringen

US-Rapper und Propheten-Anwärter Kanye West verbreitet auf Twitter gerade seine Weisheiten und wir dürfen alle Zeugen dieses Spektakels werden.

Einige Stars finden vor allem seine politische Einstellung problematisch

Aber Yeezys Lebensansichten eignen sich besonders für das Wochenende. 

Hier sind 13 Weisheiten aus Fern-Ost-West, die dich durch das Wochenende bringen.

Lass dich inspirieren!

1) Wenn es Freitag nach 16 Uhr im Büro ist

2) Du aus dem Büro in das Wochenende hinein stürmst

3) Und auf dem Weg nach Hause überlegst, wieso du damals eigentlich keine 3-Tage-Woche vereinbart hast

Wenn sich die Abendplanung ändert...

4) ...und du passiv-aggressiv auf die Nachricht deiner Freundin reagierst, die mal wieder eine halbe Stunde zu spät zum gemeinsamen Treffen kommt

4) ...oder das Treffen komplett absagt. (Aber du ohnehin zuhause vor Netflix bleiben wolltest)

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

Wenn du endlich Wäsche waschen musst...

6) ...aber du die ganze Zeit auf Instagram und Twitter abhängst

7) Oder aber die Waschmaschine nicht läuft und du mit einem Wäscheberg zu Mama laufen musst

8) Und dich daraufhin entscheidest, einfach all deine Klamotten direkt wegzuschmeißen

9) Wenn du beim Sonntagsputz den Staubwedel einmal über den Fernseher-Bildschirm gezogen hast

Wenn du im Club...

10) ...deinen Drink auf dich schüttest

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

11) ...dann betrunken Nachrichten an Ex-Freunde verschickst und am nächsten Morgen denkst, es müsste da endlich mal eine technische Lösung geben, die dich in Zukunft davon abhält

12) ...und du einfach zu betrunken für so Details wie die Emoji-Korrektur bist

Wenn deine Arbeitskollegen...

13) ...am nächsten Montag erzählen, was sie für ein tolles, sportliches Wochenende hatten

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LuisaV 28.04.2018 06:41
    Highlight Highlight Also ich finde diesen Artikel zur gegeben Zeit etwas fragwürdig. Kanye steht aus gutem Geund gerade in starker Kritik und dieser Artikel soll was bezwecken ? Dass wir ihn jetzt wieder alle mögen weil ...?
    Ich meine dieser Mensch unterstützt Trump, darüber sollte man reden, über dessen Auswirkungen und Konsequenzen. Darüber kann ich nicht lachen..
    • Yasmin Polat 28.04.2018 10:12
      Highlight Highlight Hallo LuisaV, danke für deine Meinung! An anderer Stelle kann man sicher mal über die möglichen Auswirkungen von Kanyes politischer Einstellung sprechen. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Gzuz rief "Heil Hitler" zu Polizist – nun muss er zahlen

Ach, Gzuz. Was machst du nur? Der Hamburger Rapper der "187 Strassenbande" muss 8050 Euro blechen, weil er am Frankfurter Flughafen einem Polizisten bei der Grenzkontrolle "Heil Hitler" zugerufen hat. Laut Paragraf 86a im Strafgesetzbuch ist der Nazi-Gruß verboten.

Laut Informationen der Frankfurter Staatsanwaltschaft, die dem Portal Tag24.de vorliegen, erhielt der 31-Jährige "wegen des Verwendens von Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation und Beleidigung einen Strafbefehl über 115 …

Artikel lesen
Link zum Artikel