"Verarscht, du wirst entlassen!" – Diese 21 HSV-Witze versüßen dir den Tag

Es sind weniger Witze als es HSV-Trainer in den letzten Jahren gab.
24.10.2018, 10:4924.10.2018, 21:29

Wer benimmt sich denn da wie der HSV? Ah, der HSV! Der Verein hat schon wieder einen Trainer entlassen. Christian Titz musste gehen und wurde flugs durch Hannes Wolf ersetzt. Der Zweitligist wechselt damit häufiger seine Personalien als die Jury von DSDS und dürfte sich berechtigte Hoffnungen machen, als erster Verein überhaupt fürs Dschungelcamp angefragt zu werden.

Und weil jetzt ganz Deutschland wieder über den einst so stolzen Dino lacht, haben wir die Reaktionen mal gesammelt. Sie sind böse, ziemlich hämisch und einfach richtig lustig. Aber seht selbst:

Die Bilder aus der Vorstandssitzung des HSV:

via. <a href="https://twitter.com/rautenjunkie/status/1054716836644831234?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1054716836644831234&amp;ref_url=https%3A%2F%2Fwww.watson.de%2F!905942197" target="_blank" rel="nofollow">twitter/rautenjunkie</a>

Wie wir es aus der Politik kennen:

Throwback: Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder

1 / 18
Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch böse: Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen

Analyse

Erster Sieg, erste Trophäe – "Der Titel ist eine Belohnung für die letzte Saison": Nach holpriger Vorbereitung startet die Nagelsmann-Ära beim FC Bayern erfolgreich

Vor 43 Tagen, am 7. Juli, begann die Ära Julian Nagelsmann beim FC Bayern München. Mit einem Lacher. Auf seiner Antritts-Pressekonferenz wurde er auf die Vertragslaufzeit von fünf Jahren angesprochen. Cool und lachend antwortete der 34-Jährige: "Das bedeutet mir sehr viel, für ein Jahr wäre ich nicht gekommen. Das sind Vorschusslorbeeren, dem möchte ich gerecht werden. Es gibt einem das Gefühl, liefern zu müssen."

Und auch Sport-Vorstand Hasan Salihamidžić war total begeistert bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel