Es sind weniger Witze als es HSV-Trainer in den letzten Jahren gab.
24.10.2018, 10:4924.10.2018, 21:29
Wer benimmt sich denn da wie der HSV? Ah, der HSV! Der Verein hat schon wieder einen Trainer entlassen. Christian Titz musste gehen und wurde flugs durch Hannes Wolf ersetzt. Der Zweitligist wechselt damit häufiger seine Personalien als die Jury von DSDS und dürfte sich berechtigte Hoffnungen machen, als erster Verein überhaupt fürs Dschungelcamp angefragt zu werden.
Und weil jetzt ganz Deutschland wieder über den einst so stolzen Dino lacht, haben wir die Reaktionen mal gesammelt. Sie sind böse, ziemlich hämisch und einfach richtig lustig. Aber seht selbst:
Die Bilder aus der Vorstandssitzung des HSV:

"Wir müssen jetzt was tun"
Kurz mal im Ernst: Das ist der neue Trainer
Also überbrachte man die Nachricht an Titz
Wie wir es aus der Politik kennen:
Throwback: Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1 / 18
Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1998: Nach der Renaissance beginnt Arminias Fahrstuhl-Ära, Europameister Stefan Kuntz ist geknickt.
HSV-Memes zum verpatzten Saison-Start...
Auch böse: Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet
Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier
Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:
Der FC Bayern wollte im Sommer mit Florian Wirtz und Nick Woltemade zwei Top-Transfers landen – und bekam beide nicht. Am Ende bleiben 70 Millionen für Luiz Díaz und ein fragwürdiger Jackson-Deal – Sinn und Plan sucht man vergeblich.
Es gab Zeiten, in denen die Sache klar war: Wenn das Telefon klingelte, war das Ergebnis absehbar. Ein Anruf aus der bayerischen Landeshauptstadt München bedeutete für Spieler: Bayern will dich – und Bayern bekommt dich. Der Rekordmeister stand ganz oben in der Nahrungskette. Jäger, Alpha, der Klub, an dem es kein Vorbeikommen gab.