Lil Xan und seine Freundin Annie Smith zeigen auf Youtube Ultraschallbilder ihres künftigen Kindes. Alles nur ein großer Bluff?
Lil Xan und seine Freundin Annie Smith zeigen auf Youtube Ultraschallbilder ihres künftigen Kindes. Alles nur ein großer Bluff?bild: screenshot youtube
Prominente

Ultraschallbilder gefakt? Lil Xans schwangere (?) Freundin bestreitet das

27.02.2019, 11:1827.02.2019, 11:30

Wir schreiben das Jahr 2019 und berühmte Menschen verkünden via Social Media, dass sie ein Baby bekommen: Schwangerschaftstest, Ultraschallbilder, Geschlechtsverkündung und die Geburt an sich – Stars orchestrieren das Vater- und Mutterwerden komplett auf Insta, YouTube und Co. durch. So weit, so normal.

Im Falle von Rapper Lil Xan und seiner Freundin Annie Smith kommen nun allerdings Zweifel an der Echtheit von Ultraschallbildern auf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wir spulen kurz zurück: Am 17. Februar postete Xan auf Instagram folgendes Foto von ihm und seiner Angebeteten. Die offizielle Mitteilung: "Ich werde Vater"!

Fünf Tage später, am 22. Februar, teilte Annie der Welt dann auf ihrem YouTube-Channel mit, dass sie in der neunten Woche schwanger sei, indem sie ihr Smartphone mit ersten Ultraschallbildern des baldigen Nachwuchses vor die Kameralinse hielt.

"We finally SEE OUR BABYYYYYY!!"
Das schreibt Annie Smith in der Videobeschreibung.youtube

Wer möchte, kann sich hier das ganze Video ansehen – Lil Xan ist übrigens auch am Start:

Es dauerte nicht lange, und Leute begannen zu behaupten, dass die Bilder Fakes seien: Man müsse bloß "Schwangerschaft Woche neun" googlen und erhalte exakt die Bilder, die Annie Smith auf ihrem Smartphone zeigt – Alles nur ein großer Bluff! Alles nur Photoshop! Warum haben die beiden keinen Ausdruck der Ultraschallbilder, den sie auf YouTube zeigen?

Wie "teenvogue" berichtet, hat Annie die Vorwürfe bereits in einem Interview mit dem "E! Magazin" bestritten: Jemand habe die Ultraschallbilder aus ihrem Video nachträglich mit falscher Namens-, Jahres- und Geburtstagsangabe auf Google hochgeladen. (teenvogue.com)

Ooookaaaaay...

Die Wahrheit über die (vermeintliche?) Schwangerschaft und die (gefälschten?) Ultraschallbilder werden wohl nur die künftigen (?) Eltern Lil Xan und Annie Smith selbst wissen.

(as)

Rap

Alle Storys anzeigen
Angeblicher Mats-Hummels-Flirt beantwortet pikante Frage über Fußballstar

Die vergangenen Monaten stand immer wieder das Liebesleben von Mats Hummels im Zentrum des Interesses. Schlagzeilen über das Liebes-Aus von dem Kicker und Cathy Hummels befeuerten neue Gerüchte um angeblich neue Flirts von ihm. Vor Kurzem erst bestätigte die Moderatorin, dass die beiden nach rund 15 Jahren getrennt sind. Im Sommer beispielsweise wurde der 33-Jährige dabei abgelichtet, wie er Influencerin und Onlyfans-Model Julia Gauly auf Mallorca küsste.

Zur Story