Deutschland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
dollar Zedd

Bild: imago montage

Dekadenz im Taxi – nach diesem Spruch finden wir Zedd etwas unsympathisch

Zedd feierte Riesenerfolge mit Hits, wie "I Want You to Know" und "Break Free", aber privat scheint der Elektro-Produzent und Ex-Freund von Selena Gomez gar nicht so bodenständig zu sein, wie er immer aussieht... 

Zedd in nett

gif ZEDDgif ZEDD

Bild: www.giphy.com

Der Musiker, der inzwischen in Los Angeles lebt und schon mit Justin Bieber und Ariana Grande zusammenarbeitete, hat sich gerade im Internet von seiner Angeber-Seite gezeigt. 

Der 28-Jährige erzählte am Mittwochabend auf Twitter, wie er in Deutschland ankam, und nicht vom Taxifahrer mitgenommen wurde. Warum? Weil er kein deutsches Bargeld dabei hatte: "Die haben gesagt, sie würden nur Euros akzeptieren. Ich habe hundert Dollar geboten und dann tausend Dollar, für eine Fahrt von fünf Minuten, und sie haben trotzdem ,Nein' gesagt, weil sie nur Euros nehmen. Das ist das Deutscheste, was ich je erlebt habe. lol"

Ähhh... 1000 Dollar für eine Fahrt von fünf Minuten, nur weil man kein Geld abheben möchte?

Dass kleine Beträge in Deutschland oft bar gezahlt werden, müsste Zedd eigentlich wissen. Schließlich lebte Anton Zaslavski, wie er bürgerlich heißt, zwanzig Jahre in Kaiserslautern.

Noch dazu reagierte der DJ unwirsch auf den Kommentar eines Fans, der ihm riet, dann doch einfach den Fahrservice Uber zu benutzen. "Ach echt? Na, bist du nicht schlau. Leider haben sie Uber nicht in allen Städten, was du wüsstest, wenn du recherchiert hättest ;)" 

Die Angeber-Anekdote

Und auch andere fanden es irgendwie peinlich

"Ok, wir haben es verstanden. Du schwimmst im Geld."

"Wie überrascht Ausländer sind, dass man in anderen Ländern in deren Währung zahlen muss. Deshalb stehen Geldautomaten und Wechselstuben an Flughäfen und Bahnhöfen. Das ist eine ,Jede Bananenrepublik liebt meine Dollars"-Attitüde...'"

"Es war eine 5-Minuten-Fahrt. Warum läufst du nicht einfach und spendest die 1000 Dollar einem guten Zweck."

(jd)

Yasmin ärgert das auch: "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Rechtsextremismusverdacht: Bundeswehr suspendiert offenbar Elitesoldaten

Link zum Artikel

"Weißbier trinken und die Klappe halten" – Assauers 14 ikonischste Zitate

Link zum Artikel

9 Promis, die gerne (un)heimlich im Foto-Hintergrund rumlungern

Link zum Artikel

Wenn du deinen Job auch so im Griff hast wie diese 17 Menschen, darfst du heute früher heim

Link zum Artikel

"Wenn's dir gefällt, mach es einfach" – wieso Alexander in die sibirische Kälte zog

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

Zigaretten rauchen erst ab 100 Jahren und 7 weitere kuriose Gesetze

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Gasexplosion in San Francisco – Flammen schießen meterhoch aus dem Boden

Link zum Artikel

Jetzt erkennen die Briten langsam den Brexit-Irrsinn – Panik kommt auf

Link zum Artikel

Kartellamt verpasst Facebook blaues Auge – muss Zuckerberg das Datensammeln einstellen?

Link zum Artikel

"Aber so ist es halt grad" – wir haben 3 Obdachlose an ihre Schlafplätze begleitet

Link zum Artikel

Kartellamt schränkt Facebook beim Datensammeln ein

Link zum Artikel

Kartellamt gegen Facebook: Steht der "Gefällt mir"-Button auf der Kippe?

Link zum Artikel

Wenn du Andrea Nahles heißt, dürften dir diese Umfrage-Ergebnisse nicht gefallen

Link zum Artikel

Real gratuliert Ronaldo nicht zum Geburtstag – und die CR7-Fans sind empört

Link zum Artikel

Spieler selbst aufstellen – dieser Verein ist der Traum jedes FIFA-Fans

Link zum Artikel

Trump nominiert Ökonom Malpass als Weltbank-Chef – sein Idee ist an Ironie kaum zu toppen

Link zum Artikel

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und überlebt

Link zum Artikel

Nach rassistischem Pullover – Rapper nehmen Entschuldigung von Gucci nicht an

Link zum Artikel

Teste den Sound von DOCKIN und sag uns deine Meinung!

Link zum Artikel

Die Karriere von Rudi Assauer in 15 bewegenden Bildern

Link zum Artikel

Weil 5 Pfarrer Geflüchteten halfen, wurden nun ihre Häuser durchsucht

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Suche nach Fußballer Sala –  Erste Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Link zum Artikel

"Kritische Schwelle" erreicht: So heiß wird die Erde in den nächsten 5 Jahren

Link zum Artikel

Hauptsache weiterhin männlich – die verzweifelte Suche der Kirche nach Priestern

Link zum Artikel

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tupac malte einst sich und seine Freundin. Beim Sex. Das Bild kannst du nun kaufen.

"Draw me like one of your french girls..." Na, wenn es im Falle von Rapper Tupac Shakur nur das gewesen wäre... Dem war aber nicht so. Denn: Als der Musiker im Jahr 1995 elf Monate im Knast verbrachte, da waren seine Gefühle etwas heftiger. 

Weil er seine Freundin Desiree Smith so vermisste, schrieb er ihr Liebesbriefe. Aber nicht einfach nur Briefe mit Worten. Nein. Er malte ganz viele Herzchen und sehr detailgetreue Fantasien. Jup. Er malte sie.

Die Beweise dafür kannst du nun über das …

Artikel lesen
Link zum Artikel