Leben
Musik

Rapper Tekashi 6ix9ine hat seine Freundin regelmäßig geschlagen, wie jetzt ein Interview mit ihr zeigt.

NEWARK, NJ - OCTOBER 28: 6ix9ine performs at 2018 Power105.1 Powerhouse NYC at Prudential Center on October 28, 2018 in Newark, New Jersey. (Photo by Johnny Nunez/WireImage)
Bild: WireImage
Musik

Die Ex-Freundin von Tekashi 6ix9ine spricht über dessen Gewaltausbrüche

07.02.2019, 18:1708.02.2019, 15:10
Mehr «Leben»

Die Gewalt habe erst mit der Verhaftung von Rapper Tekashi 6ix9ine ein Ende gehabt, erzählte dessen Exfreundin Sara Molina gegenüber Daily Beast. 6ix9ine hatte im vergangenen Monat einen Deal mit den Behörden gemacht, in dessen Folge er Mitglieder seiner Gang gegenüber den Ermittlern aufgab. Dennoch musste er ins Gefängnis. Molina spricht jetzt zum ersten Mal über die Gewaltausbrüche in der Beziehung zum Rapper.

Ein harmlos wirkendes Foto zeigt die Familie glücklich:

Beim letzten Ausbruch habe sie etwa so schwer auf den Hotelboden geblutet, dass sogar der Rapper sich erschrocken habe. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, auch sie habe die Gewalt des Rappers in Einzelfällen miterlebt. 

Nachdem Tekashi 6ix9ine Bilder von ihr mit einem anderen Mann gesehen hatte, habe er sie wiederholt geschlagen. "Er schlug mir ins Gesicht, weil ein Typ mit mir geredet hat", erzählt Molina im Interview mit Daily Beast. Die Schläge hätten an diesem Abend lange nicht aufgehört. Auch habe der Rapper zugetreten und sie gewürgt.

Molina erzählt im Interview von zahlreichen solcher Übergriffe, bei denen es zu Gewalt durch den Rapper gekommen war. Ihre Bilder und Schilderungen geben einen klaren Eindruck davon, wozu Tekashi 6ix9ine fähig ist. Oft geht es um Eifersucht.

(mbi)

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Rap

Alle Storys anzeigen
Warnung vor gefährlichen Erregern: Basteln zu Ostern besser ohne Eierkartons

Basteln ist ein schöner Zeitvertreib über die freien Ostertage. Passend dazu sind Eierkartons beliebte Utensilien, um beispielsweise kleine Hühner, Häschen oder Blumen zu kreieren. Schicke Osternester lassen sich ebenfalls aus alten Eierschachteln zaubern.

Zur Story