Was hast du denn da am Ringfinger, Kate?
Was hast du denn da am Ringfinger, Kate?Bild: instagram
Musik

Verlobt! Orlando Bloom macht Katy Perry einen Antrag. Am Valentinstag!

15.02.2019, 13:48

Und wie haben die beiden verliebten Verlobten es offiziell gemacht?

Natürlich auf Instagram:

Über 480.000 Follower feiern das Paar:

Im Januar 2016 begann die Love-Story von Katy Perry und Orlando Bloom mit ersten Dates. 2017 hatten sie sich kurzzeitig getrennt, um dann im April vergangenen Jahres ihr Liebescomeback zu feiern.

Katy war zuvor zwei Jahre lang mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando war vor seiner Beziehung mit Kate drei Jahre mit Model Miranda Kerr verheiratet.

Aber nach diesem romantischen Instagram-Verlobungs-Antrag am Valentinstag steht einer baldigen Hochzeit ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Viel Glück!

(lj)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Supermarkt: Rewe sorgt mit fragwürdiger Werbeaktion für Spott – "so ein Quatsch"

Die wohl meistgestellte Frage im Supermarkt ist jene der Kassierer:innen nach dem Kassenbon. So wandern zahlreiche Zettel täglich in den Händen der Kundschaft oder im Müll. Doch einige Supermärkte wie Lidl, Kaufland und Edeka bieten inzwischen eine digitale Alternative an. So wollen sie Papier sparen.

Zur Story