Diese 10 Songs machen total glücklich – sagt Youtube 

07.08.2018, 15:0908.08.2018, 08:39

Youtube hat getan, was eigentlich niemand tun sollte: Sich sämtliche Kommentare auf der Video-Seite angesehen. Genauer, das Unternehmen hat nachgeschaut,  unter welchen Songs die meisten glücklichen Emojis gepostet werden.

  • Die Top 10 der deutschen Glücklichmacher wurden veröffentlicht.
  • Welche Emojis davon ironisch oder sarkastisch gemeint waren, konnten die Betreiber der Videoplattform mit ihren Suchläufen zwar nicht heraus finden. Aber ein gewisser Trend, dürfte sich trotzdem abzeichnen.

Und hier sind die Top 10 der glücklichsten Songs:

Platz 10: Lena - Wild & Free

Platz 9: Alice Merton - No Roots

Platz 8: Mark Forster - Chöre

Platz 7: Sean Paul - No Lie (ft. Dua Lipa)

Platz 6: Sean Paul - Got 2 Luv U Ft. Alexis Jordan

Platz 5: Andreas Gabalier - Hulapalu

Platz 4: Nimo - Heute mit mir

Platz 3: Bones MC & RAF Camora feat GZUZ - Mörder

Platz 2: Robin Schulz - Sugar feat. Francesco Yates

Und hier kommt unsere glückliche Nummer 1:

Platz 1: Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi

(pbl)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Motivationscoaches auf Instagram sind der Untergang – dieser Account räumt auf
JEDER KANN EIN GEWINNER SEIN! Mit diesem Erfolgsartikel wirst auch du erfolgreich!

Noch vor wenigen Jahren hatten nur zwei Arten von Menschen Coaches: Reiche und die, die unbedingt reich werden wollten. Heute ist das anders. Heute kann jeder via Instagram Hunderte Accounts um sich versammeln, die einen dann coachen.

Zur Story