Geld
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
dollar Zedd

Bild: imago montage

Dekadenz im Taxi – nach diesem Spruch finden wir Zedd etwas unsympathisch

Zedd feierte Riesenerfolge mit Hits, wie "I Want You to Know" und "Break Free", aber privat scheint der Elektro-Produzent und Ex-Freund von Selena Gomez gar nicht so bodenständig zu sein, wie er immer aussieht... 

Zedd in nett

gif ZEDDgif ZEDD

Bild: www.giphy.com

Der Musiker, der inzwischen in Los Angeles lebt und schon mit Justin Bieber und Ariana Grande zusammenarbeitete, hat sich gerade im Internet von seiner Angeber-Seite gezeigt. 

Der 28-Jährige erzählte am Mittwochabend auf Twitter, wie er in Deutschland ankam, und nicht vom Taxifahrer mitgenommen wurde. Warum? Weil er kein deutsches Bargeld dabei hatte: "Die haben gesagt, sie würden nur Euros akzeptieren. Ich habe hundert Dollar geboten und dann tausend Dollar, für eine Fahrt von fünf Minuten, und sie haben trotzdem ,Nein' gesagt, weil sie nur Euros nehmen. Das ist das Deutscheste, was ich je erlebt habe. lol"

Ähhh... 1000 Dollar für eine Fahrt von fünf Minuten, nur weil man kein Geld abheben möchte?

Dass kleine Beträge in Deutschland oft bar gezahlt werden, müsste Zedd eigentlich wissen. Schließlich lebte Anton Zaslavski, wie er bürgerlich heißt, zwanzig Jahre in Kaiserslautern.

Noch dazu reagierte der DJ unwirsch auf den Kommentar eines Fans, der ihm riet, dann doch einfach den Fahrservice Uber zu benutzen. "Ach echt? Na, bist du nicht schlau. Leider haben sie Uber nicht in allen Städten, was du wüsstest, wenn du recherchiert hättest ;)" 

Die Angeber-Anekdote

Und auch andere fanden es irgendwie peinlich

"Ok, wir haben es verstanden. Du schwimmst im Geld."

"Wie überrascht Ausländer sind, dass man in anderen Ländern in deren Währung zahlen muss. Deshalb stehen Geldautomaten und Wechselstuben an Flughäfen und Bahnhöfen. Das ist eine ,Jede Bananenrepublik liebt meine Dollars"-Attitüde...'"

"Es war eine 5-Minuten-Fahrt. Warum läufst du nicht einfach und spendest die 1000 Dollar einem guten Zweck."

(jd)

Yasmin ärgert das auch: "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

2 NS-Blackmetal-Bands wollen in Münchner Top-Location spielen – die Stadt wehrt sich

UPDATE, 29.04.2019: Das Backstage hat mitgeteilt, dass die beiden NS-Blackmetal-Bands "Deus Mortem" und "Mgla" am ersten Mai nicht in der Münchner Kult-Location spielen wird. Die Gründe könnt ihr in folgendem Text nachlesen.

Gezückte Schwerter, satanische Amulette, schwarz verschmierte Schminke, Blastbeats. So präsentiert sich die polnische Band "Deus Mortem" im Video zu ihrem aktuellen Song "Destroyer", der von einem seelenvernichtenden Monster handelt. So weit, so Black Metal. Aber das ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel