17 Bilder, die uns ehrlicher zeigen, als uns lieb ist

13.04.2018, 19:1813.04.2018, 20:04
team watson

Die Bilder des italienischen Illustrators Marco Melgrati sind nicht nur wahnsinnig schön gemacht, sondern regen auch zum Nachdenken an. Auf der Künstler-Plattform "Bored Panda" stellt der 33-Jährige seine gesellschaftskritischen Werke vor.

Ob "so wahr" oder doch "einfach nur kulturpessimistisch"? Entscheide selbst!

"Beautiful Life On Social Media"

"Through Love"

"Very Open Profiles"

The Magic Carpet

"Shadow Games"

Grow Fast

Political Corruption

Is Capitalism Inherently Evil?

Abstract?

"Body Dysmorphic Disorder"

In Gun We Trust

Sexual Harassment And Revelations

The Price Isn't Right

The Hastag Net

Social Media Confessions

"Ego"

The Answer

Weitere Werke von Melgrati findest du auf Instagram.

Leben

Alle Storys anzeigen
Söder-Tochter will in die Politik und eigene Partei gründen

Gloria-Sophie Burkandt ist erst 22 Jahre alt und weiß schon genau, was sie mit ihrem Leben vorhat: Im Modemagazin "Bunte Quarterly" kündigt die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder an, in die Politik einsteigen zu wollen. "Vielleicht gründe ich später auch mal meine eigene Partei", sagte sie der Zeitschrift.

Zur Story