Dschungelcamp
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: Instagram/ Antje Zinnow

GZSZ-Star Felix van Deventer plaudert im Dschungel Baby-News aus

Am Tag 4 im Dschungel gab es am Lagerfeuer nicht nur Busch-Beichten von Sibylle Rauch oder bittere Tränen im Dschungeltelefon von Bastian Yotta, sondern auch auf der Buschtoilette wurde es sehr interessant. Denn dorthin verschwanden kurzerhand Domenico de Cicco und GZSZ-Star Felix van Deventer.

Aber der Reihe nach: Am stillen Örtchen schütten sich Felix und Domenico ihre Herzen aus. Vorab gibt der Ex von Evelyn Burdecki zu verstehen: "Du kannst mit mir über alles sprechen."

Der Reality-Star erzählt von seinem Kind und Felix wird plötzlich auch ganz sentimental: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird." Und weiter: "Es ist so schwierig darüber zu sprechen. Ich würde gerne darüber sprechen, aber ich darf noch nicht." Der Grund: Das Versprechen an seine Freundin Antje dicht zu halten. 

Bild

Bild: MG RTL D

Bei dieser Aussage kann es natürlich nicht bleiben. Und auch Domenico will natürlich wissen, was Sache ist. Diese Salami-Taktik geht hier wohl nicht auf. Am Lagerfeuer lässt der 22-Jährige dann doch die Baby-Bombe platzen: "2019 wird das Jahr von mir und meiner Freundin." Dann malt er in den Sand das Wort Baby.  Mit einem "Psst" macht er den Bachelor-Kandidaten auf seine frohe Botschaft aufmerksam.

Domenico ist außer sich: "Baby? Du? Wie bitte? Ernsthaft? Ich kriege Gänsehaut." Im Dschungeltelefon setzt Felix nach: "Ich würde so gerne meiner Freundin sagen, wie sehr ich sie liebe. Das ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will und mit der ich Kinder haben werde."

Doch wer ist eigentlich die Freundin von Felix? Im Sommer 2018 tauchte erstmals auf dem Instagram-Account des Soap-Stars ein Knutschbild von beiden auf. Seine Freundin lebt in Potsdam, dort wirt auch die Serie GZSZ produziert. Unter einem Pärchen-Bild schreibt sie: "Ich bin so stolz auf dich! Egal was du machst ich werde immer hinter dir stehen und dich unterstützen! Ich denk an dich."

Und auch von Domenico gibt es News in Sachen Liebe. Er erneuert seinen Liebesschwur: "Ich heirate diese Frau, ich schwöre." GZSZ-Star Felix kann übrigens von dem 35-Jährigen noch einiges lernen. Denn er erzählt, dass Fotos von seiner kleinen Familie samt Freundin mehr Likes auf Instagram bringen, als die mit Evelyn. Das lassen wir mal kommentarlos stehen.

Hier seht ihr alle Kandidaten im Überblick:

Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz über Freundschaft

abspielen

Video: watson/Imke Gerriets, Lia Haubner

Hier gibt es noch mehr News aus dem Dschungelcamp:

Sybille Rauch: Brust-OPs, Koks, Obdachlosigkeit – ihr Leben in 5 schrecklichen Akten 

Link zum Artikel

Sibylle Rauch im Dschungelcamp: Wofür der Ex-Porno-Star bekannt ist

Link zum Artikel

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp: Wer ist die IBES-Kandidatin?

Link zum Artikel

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Leila Lowfire im Quiz: Kennst du dich mit Sex besser aus als die Dschungel-Kandidatin?

Link zum Artikel

Diese 3 Kandidaten-Typen ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 3: Gisele verweigert, das Lästern geht los und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Gisele Oppermann – 5 Highlights ihrer sehr speziellen TV-Karriere

Link zum Artikel

Die lustigsten Tweets zum Dschungel kommen nicht von RTL...

Link zum Artikel

Micaela Schäfer über Dschungel-Kohle, ihre 3. Brust – und ihren Zoff mit Evelyn

Link zum Artikel

Nach Indira Weis: Auch dieses Playmate und Ex-Dschungel-Camperin begleitet eine Kandidatin

Link zum Artikel

Doreen Dietel: Die dickste Lippe im Dschungelcamp trennte sich im Sommer von ihrem Freund

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Domenico de Cicco verkündet kurz vor dem Dschungelcamp Liebes-News

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Warum es bei Domenico und Evelyn im Dschungel kein Liebes-Comeback geben wird

Link zum Artikel

Domenico ist raus. Sein Haar-Geheimnis nimmt er mit ins Dschungel-Grab

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 2: Reis-Zoff, Spinnenangst und was keinem aufgefallen ist

Link zum Artikel

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Tag 5: Sex-Talk (mitohne Leila), Stress – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Die Amazon-Bewertungen zu diesem Vagina-Parfum sind... geil?

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 4: Sybilles Geständnis, Kalenderspruch-Yotta und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Domenico und sein Haar-Geheimnis – eine Spurensuche

Link zum Artikel

Tommi muss gehen, Evelyn hat Bildungs-Ziele – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Zog mit Nackt-Plänen ins Dschungelcamp – Das ist Leila Lowfire

Link zum Artikel

Gisele Oppermann: Die legendäre GNTM-Heulsuse im Dschungelcamp

Link zum Artikel

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Von der Bobfahrerin zur Charity-Frau: Das ist Sandra Kiriasis

Link zum Artikel

Peter Orloff: Was treibt den Camp-Oldie ins Dschungelcamp?

Link zum Artikel

Lügner, Betrüger, Dieb? Nach dem Dschungel schießt Yotta zurück

Link zum Artikel

Ex-Dschungelkönig kritisiert: "Mit Reality-TV hat der Dschungel nicht mehr viel zu tun"

Link zum Artikel

Was an Dschungel-Tag 1 keinem aufgefallen ist (und alles andere)

Link zum Artikel

Felix van Deventer – wer ist das GZSZ-Dschungel-Küken?

Link zum Artikel

Gisele geht, bei Yotta und Töpperwien kracht's – und was keinem auffiel 

Link zum Artikel

Der Lügen-Dschungel: Wer was behauptet – und was ein Psychologe dazu sagt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen: Heimatlover und Volks-Rock'n'-Roller Andreas Gabalier. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel