Leben
Dschungelcamp

Felix van Deventer plaudert im Dschungelcamp Baby-News aus – Freundin schwanger

Bild
Bild: Instagram/ Antje Zinnow
Dschungelcamp

GZSZ-Star Felix van Deventer plaudert im Dschungel Baby-News aus

16.01.2019, 10:4616.01.2019, 10:47
Mehr «Leben»

Am Tag 4 im Dschungel gab es am Lagerfeuer nicht nur Busch-Beichten von Sibylle Rauch oder bittere Tränen im Dschungeltelefon von Bastian Yotta, sondern auch auf der Buschtoilette wurde es sehr interessant. Denn dorthin verschwanden kurzerhand Domenico de Cicco und GZSZ-Star Felix van Deventer.

Aber der Reihe nach: Am stillen Örtchen schütten sich Felix und Domenico ihre Herzen aus. Vorab gibt der Ex von Evelyn Burdecki zu verstehen: "Du kannst mit mir über alles sprechen."

Der Reality-Star erzählt von seinem Kind und Felix wird plötzlich auch ganz sentimental: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird." Und weiter: "Es ist so schwierig darüber zu sprechen. Ich würde gerne darüber sprechen, aber ich darf noch nicht." Der Grund: Das Versprechen an seine Freundin Antje dicht zu halten. 

Bild
Bild: MG RTL D

Bei dieser Aussage kann es natürlich nicht bleiben. Und auch Domenico will natürlich wissen, was Sache ist. Diese Salami-Taktik geht hier wohl nicht auf. Am Lagerfeuer lässt der 22-Jährige dann doch die Baby-Bombe platzen: "2019 wird das Jahr von mir und meiner Freundin." Dann malt er in den Sand das Wort Baby.  Mit einem "Psst" macht er den Bachelor-Kandidaten auf seine frohe Botschaft aufmerksam.

Domenico ist außer sich: "Baby? Du? Wie bitte? Ernsthaft? Ich kriege Gänsehaut." Im Dschungeltelefon setzt Felix nach: "Ich würde so gerne meiner Freundin sagen, wie sehr ich sie liebe. Das ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will und mit der ich Kinder haben werde."

Doch wer ist eigentlich die Freundin von Felix? Im Sommer 2018 tauchte erstmals auf dem Instagram-Account des Soap-Stars ein Knutschbild von beiden auf. Seine Freundin lebt in Potsdam, dort wirt auch die Serie GZSZ produziert. Unter einem Pärchen-Bild schreibt sie: "Ich bin so stolz auf dich! Egal was du machst ich werde immer hinter dir stehen und dich unterstützen! Ich denk an dich."

Und auch von Domenico gibt es News in Sachen Liebe. Er erneuert seinen Liebesschwur: "Ich heirate diese Frau, ich schwöre." GZSZ-Star Felix kann übrigens von dem 35-Jährigen noch einiges lernen. Denn er erzählt, dass Fotos von seiner kleinen Familie samt Freundin mehr Likes auf Instagram bringen, als die mit Evelyn. Das lassen wir mal kommentarlos stehen.

Hier seht ihr alle Kandidaten im Überblick:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz über Freundschaft

Video: watson/Imke Gerriets, Lia Haubner

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Syphilis in Deutschland: Warum die Infektionszahlen auf Rekordhoch sind

Das Robert-Koch-Institut (RKI) spricht von einem "neuen Höchststand" in Deutschland. Die EU-Gesundheitsbehörde schlägt Alarm aufgrund von "besorgniserregend" hohen Fallzahlen. Und in den USA warnt die Gesundheitsbehörde CDC vor einer Epidemie, "die außer Kontrolle gerät". Anfang des Jahres gab es viel Aufregung um sexuell übertragbare Krankheiten wie Tripper, Chlamydien oder Syphilis.

Zur Story