Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Domenico ist raus. Sein Haar-Geheimnis nimmt er mit ins Dschungel-Grab

Wir schreiben Tag 8 im Dschungelcamp. Genauer gesagt: den Tag der Wahrheit.

Doch wir beginnen einmal mehr mit unserer täglichen Dosis Gisele. 

Die Dschungelprüfung

Heute hat La Gisela also den ewigen Rekord geknackt. Sie hat die meisten Dschungelprüfungen EVER und aller Zeiten, die noch kommen werden, gemacht. Also sie ging zumindest zu den meisten hin. Im Schulzeugnis hätte gestanden, sie war "stets bemüht". Wobei. Nein, das stimmt nicht. 

Doch heute, so viel vorab, war ALLES anders! In "Schloss mit lustig" musste Gisele sich nacheinander in fünf XXL-Felsbrocken einschließen lassen und die Sterne mittels Zahlencodes aus den Boxen darin holen. Mit dabei: zehntausende (sagt zumindest RTL) Dschungelkrabbeltierchen.

RTL hat keine (vermutlich geringen) Kosten gescheut, um Giseles eventuell vorhandenen Adrenalinspiegel in die Höhe zu schießen lassen – und deswegen Breitbrust-Brüllaffen Thorsten Legat engagiert. Zur Erinnerung: Ex-Fußballspieler, war auch schon im Dschungelcamp, schrie dort ständig KASAALLAAA!  

Können Körpersprachen unterschiedlicher sein? 

Bild

Nein. Bild: TV NOW / Stefan Menne

Legat macht, was Legat eben kann. MOTIVIEREN DURCH LAUTSTÄRKE. (denkt euch dramatische RTL-Musik dazu)

"Schau mich an, gib dir einen Ruck, mach die Arschbacken auf, geh da rein, und mach nur eins: dich beweisen!"

Wir wissen nicht, welche neuronalen Effekte das in Gisele ausgelöst hat, aber irgendwie scheint das Gebrülle geholfen zu haben. Das Mimosen-Model motzt nur minimal – und lässt sich berieseln...

Bild

Bild: TV NOW / Stefan Menne

Kakerlaken und Mehlwürmer, Grillen und stechende grüne Ameisen, Melasse und Federn. Gisele, gefedert und geteert, nimmt all das quasi gottgegeben hin und holt sieben Sterne. Wuhu!

Heulen oder hysterisch freuen, dazwischen kennt Gisele bekanntlich nix.  Und so kommt es nach der Dschungelprüfung zu diesen nachhaltig verstörenden Szenen. 

Bild

Bild: TV NOW / Stefan Menne

Bild

Bild: TV Now

Die Dschungel-Beichte des Tages:

Doreen spricht über ihre verlorene Liebe, den lieben Tobi, und darüber, was in ihrem Leben so schief lief. Am Lagerfire, zu Lowfire gewandt, gesteht sie, dass sie "immer nur Arschlochtypen" toll findet und stattdessen mit Tobi brach, der "immer lieb zu mir ist und mich geliebt hat". 

"Ich habe Tobi so wehgetan, er hätte sich eine Familie gewünscht, eine Frau mit Kind. Wo alles so läuft, wie es im Bilderbuch steht. Ich habe es ihm kaputt gemacht."

Bild

Bild: TV NOW / Stefan Menne

Es sind emotionale Dschungel-Momente (nur Leila sagt mal wieder fast nichts). Doreen gesteht vor laufender Kamera, dass sie ihren Ex-Freund noch immer liebt. Und dass sie Scheiße gebaut hat. Uff.

Tobi Tobi Tobi, wer ist jetzt dieser liebe Tobi? Wir haben knallhart nachrecherchiert (einmal gegoogelt, damit ihr es nicht tun müsst.) Es handelt sich um diesen Mann. 

Tobias Guttenberg, Modellbaumeister und Vater von Doreens Sohn. 

Bild

Seit Sommer ist Schicht im Schacht.  Bild: imago stock&people

Top:

Service-Hinweis: unseren traditionellen Domenico-Frisuren-Witz findet ihr wie immer weiter unten. Plus weitere Domenico-News...

Bild

Bild: TV NOW

Flop:

...

Bild

Was keinem auffiel:

IHR SEHT ES DOCH AUUUUUUUCH!
Wir stellen vor: DoMosico BurDaisy.

Bild

Schaut genau hin! Von der Strähne bis zur Haarschleife quasi kaum zu unterscheiden. Sogar Evelyns Nase sieht irgendwie aus wie die von Daisy (RIP!).  montage: watson

Das Camp verlassen muss:

Domenico! Ihn haben die Zuschauer als Erstes rausgewählt. Und wir so: WHAAAAT? Definitiv eine Überraschung. Für Zunder hat Domenico ja gesorgt im Camp. Und vor allem: Er hat uns täglich Stoff für neue Frisuren-Witze geliefert. Wir sind schockiert. Und fragen uns: Wie geht es jetzt weiter?

Was wir auch noch gerne wüssten:

Hier, weil es so schön war, nochmal:

Bild

Bild: TV NOW / Stefan Menne

Alle Folgen zum Nachlesen gibt es hier:

Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick:

Dschungelcamp2019

Gisele geht, bei Yotta und Töpperwien kracht's – und was keinem auffiel 

Link zum Artikel

Sybille Rauch: Brust-OPs, Koks, Obdachlosigkeit – ihr Leben in 5 schrecklichen Akten 

Link zum Artikel

Doreen Dietel: Die dickste Lippe im Dschungelcamp trennte sich im Sommer von ihrem Freund

Link zum Artikel

Domenico ist raus. Sein Haar-Geheimnis nimmt er mit ins Dschungel-Grab

Link zum Artikel

Micaela Schäfer über Dschungel-Kohle, ihre 3. Brust – und ihren Zoff mit Evelyn

Link zum Artikel

Miracle Morning – wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat 

Link zum Artikel

Leila Lowfire im Quiz: Kennst du dich mit Sex besser aus als die Dschungel-Kandidatin?

Link zum Artikel

Diese 3 Kandidaten-Typen ziehen dieses Jahr ins Dschungelcamp

Link zum Artikel

Tommi muss gehen, Evelyn hat Bildungs-Ziele – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Was an Dschungel-Tag 1 keinem aufgefallen ist (und alles andere)

Link zum Artikel

Die Amazon-Bewertungen zu diesem Vagina-Parfum sind... geil?

Link zum Artikel

Lügner, Betrüger, Dieb? Nach dem Dschungel schießt Yotta zurück

Link zum Artikel

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp: Wer ist die IBES-Kandidatin?

Link zum Artikel

Der Lügen-Dschungel: Wer was behauptet – und was ein Psychologe dazu sagt

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 3: Gisele verweigert, das Lästern geht los und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Sibylle ist raus, Domenico hat transplantierte Haare und was niemandem auffiel

Link zum Artikel

Ex-Dschungelkönig kritisiert: "Mit Reality-TV hat der Dschungel nicht mehr viel zu tun"

Link zum Artikel

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Die lustigsten Tweets zum Dschungel kommen nicht von RTL...

Link zum Artikel

Domenico und sein Haar-Geheimnis – eine Spurensuche

Link zum Artikel

Gisele Oppermann – 5 Highlights ihrer sehr speziellen TV-Karriere

Link zum Artikel

Peter Orloff: Was treibt den Camp-Oldie ins Dschungelcamp?

Link zum Artikel

Domenico de Cicco verkündet kurz vor dem Dschungelcamp Liebes-News

Link zum Artikel

Nach Indira Weis: Auch dieses Playmate und Ex-Dschungel-Camperin begleitet eine Kandidatin

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 4: Sybilles Geständnis, Kalenderspruch-Yotta und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Zog mit Nackt-Plänen ins Dschungelcamp – Das ist Leila Lowfire

Link zum Artikel

Von der Bobfahrerin zur Charity-Frau: Das ist Sandra Kiriasis

Link zum Artikel

Töpperwien vs. Yotta: Warum sich die Dschungelcamp-Kandidaten so hassen

Link zum Artikel

Warum es bei Domenico und Evelyn im Dschungel kein Liebes-Comeback geben wird

Link zum Artikel

Felix van Deventer – wer ist das GZSZ-Dschungel-Küken?

Link zum Artikel

Dschungel-Tag 2: Reis-Zoff, Spinnenangst und was keinem aufgefallen ist

Link zum Artikel

Gisele Oppermann: Die legendäre GNTM-Heulsuse im Dschungelcamp

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel

Tag 5: Sex-Talk (mitohne Leila), Stress – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Link zum Artikel

Sibylle Rauch im Dschungelcamp: Wofür der Ex-Porno-Star bekannt ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

So instrumentalisieren rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke

Link zum Artikel

Diese Iranerin zog ihr Kopftuch aus und muss jetzt ein Jahr ins Gefängnis

Link zum Artikel

Hartz-IV-Sanktionen in der Schulzeit: "Ich lebte von 30 Euro im Monat"

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Bei der Hillsborough-Tragödie sterben 96 Fans – und werden dafür beschuldigt

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 7 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

Weil Erdogan kam, drang die Polizei in das Büro dieses Abgeordneten ein – jetzt klagt er

Link zum Artikel

"Junge Mädchen werden hier kaputtgefickt" – Ex-Prostituierte will Sexkaufverbot erreichen

Link zum Artikel

Erstes Foto von einem Schwarzen Loch – und das Internet so 🤷‍♀️

Link zum Artikel

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Link zum Artikel

Die coolste Socke gehört auf den "GoT"-Thron! #TeamTyrion

Link zum Artikel

Pete wer??? Die neue Demokraten-Hoffnung ist jung, schwul und will Donald Trump besiegen

Link zum Artikel

"Finde das furchtbar!" Hamburg kämpft gegen Helikoptereltern – diese 3 Mütter machen mit

Link zum Artikel

Vorhaut-Cremes und Unten-ohne-Sonnenbäder: Die absurdesten Promi-Beauty-Tipps

Link zum Artikel

Wurden sie über Bord geworfen? Tote Kühe am Strand von Teneriffa angespült

Link zum Artikel

9 Eltern, die ihren Sinn für Humor hoffentlich weitervererben

Link zum Artikel

Frauenarzt?! Was im Rammstein-Video zu "Deutschland" keinem auffiel

Link zum Artikel

Nach dem sinnlosen Tod von Hund Sam warnt sie vor diesem Spielzeug

Link zum Artikel

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Link zum Artikel

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Link zum Artikel

Ich habe mich mit Mama & Oma über Emanzipation unterhalten – es lief anders, als erwartet

Link zum Artikel

Diese Russin ist ein Insta-Star – weil sie ihr Wald-Leben inszeniert wie eine Stadt-Ikone

Link zum Artikel

Wenn die Sonne stirbt, ist das wie ein leiser Pups

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Team Wallraff" droht weiterer juristischer Ärger nach Psychatrie-Sendung

Die am Montagabend ausgestrahlte Folge von "Team Wallraff – Reporter undercover" (RTL/20.15 Uhr) sorgt weiter für Wirbel und hatte bereits im Vorfeld für viel Arbeit bei der Rechtsabteilung des TV-Senders gesorgt. "Wir haben bis kurz vor der Sendung fast 30 juristische Eingaben erhalten", erklärte RTL-Rechtsanwältin Eva Pipke auf Nachfrage des Portals meedia.

Der Sender entschloss sich die brisante Sendung trotzdem auszustrahlen und sieht jetzt möglichen Klagen entgegen. So äußerte sich die …

Artikel lesen
Link zum Artikel