Das 13. Dschungelcamp hat seine ersten Tage hinter sich. Wer noch nicht eingeschaltet hat, dürfte sich bei Namen fragen, wer sich denn da dahinter verbirgt.
Wir bringen Klarheit rein. Wer macht mit, warum tut diese Person das – und wie hoch ist ihre Chance auf den Dschungel-Thron?
Voilà, der Watson-Kronencheck, heute mit Domenico de Cicco.
Als fleißiger RTL-Stammzuschauer kennt man Domenico natürlich. Sonst wird's, nun ja, eher schwer. Domenico war Kandidat bei "Bachelorette" sowie "Bachelor in Paradise". Bei der "Bachelorette" ging es für den Hessen bis ins Halbfinale, bei "Bachelor in Paradise" zog er sogar mit einer Liebe - namentlich Evelyn Burdecki – von dannen. Doch mit der war es dann flott vorbei, als herauskam, dass Domenico die nicht so ganz unwichtige Info verschwiegen hatte, dass eine andere Frau von ihm schwanger ist. Upsi! Mit Evelyn, dieses Jahr ebenfalls im Dschungel, war es damit also vorbei. Aber die Einzelheiten werden wir uns sicherlich nochmal anhören dürfen.
Alle Zuschauer, die auf eine Liebes-Reunion in Australien hoffen, müssen nun aber stark sein: Domenico ist offenbar wieder vergeben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der 35-Jährige wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen, die auch die Mutter seiner kleinen Tochter ist. "Nach der Geburt von meiner Tochter haben Julia und ich uns neu kennen- und lieben gelernt", sagte Domenico der Zeitung.
Was Domenico beruflich macht, ist unklar. Vor seiner Reality-TV-ähm-Karriere arbeitete er als Sachbearbeiter im Logistikmanagement. Womit er jetzt seine Brötchen verdient, wissen wir nicht. Wir vermuten daher, dass die Dschungel-Gage ausschlaggebend war, auf Instagram postet er außerdem jede Menge Fotos mit seiner kleinen Tochter, sieht also ganz so aus, als möchte da jemand auch sein etwas ramponiertes Image polieren.
Es tut uns ein bisschen leid, man soll das Glas ja immer halbvoll sehen, aber für Domenico prophezeien wir: Keine Chance! Die bisherigen "Bachelorette"-Kandidaten im Dschungel (David und Aurelio) haben es beide nicht ins Finale geschafft. Noch können wir uns auch nicht vorstellen, welche Nische Domenico besetzen will, mit der er punkten könnte. Seine Ex Evelyn jedenfalls ist lustiger und an ihm ist uns bislang nur die Ähnlichkeit zu Harald Glööckler aufgefallen. 0 von 5 Kronen!
(gw)