Tommi Piper im Dschungelcamp: Niemand redet so viel wie er
15.01.2019, 19:2515.01.2019, 19:25
Mehr «Leben»
Das RTL-Dschungelcamp ist gestartet Runde 13! Unglaublich, oder? Damit ihr im Kandidaten-Dschungel (sorry) den Überblick behaltet, haben wir die Biografien der Kandidaten mal auf die drei IBES-relevantesten Aspekte hin abgeklopft: wer? warum? wie?
Voilà, der Watson-Kandidatencheck. Heute mit Tommi Piper. Schon zu Beginn von Folge 1 wurde klar: So viel wie er redet niemand im Dschungel! Die anderen zeigten sich bereits vor dem Einzug dezent genervt. Auch wenn er sich seitdem ein wenig zurücknimmt, könnte unsere Einschätzung seines Dschungelkönig-Potenzials sich schnell bestätigen...
Woher könnte man ihn kennen?
Von "Alf", Leute! Den Tommi war die deutsche Synchronstimme des großartigsten Außerirdischen ALLER Zeiten. Okay, okay, wir beruhigen uns wieder und liefern euch zur Erinnerung einfach einen kurzen Clip:
"Alf hat meiner Karriere geschadet" sagte Piper mal in einem Interview. Nunja. Fest steht, dass von einer nennenswerten Showbiz-Karriere nach "Alf" nicht die Rede sein kann. Daher vermuten wir hinter Tommis Dschungeleinzug den Versuch, sich vielleicht mal wieder für andere Rollenoptionen ins Spiel zu bringen. Ex-Dschungelkandidat, zum Beispiel...
Dschungelkönig-Potential
Tut uns leid, aber Tommi trauen wir nichts zu. Stories von der Alf-Synchronisation interessieren wohl eher die wenigsten und besonders viel Drama-Potential scheint Tommi auch nicht zu besitzen. Er wirkt einfach zu normal und nett. Wer will das schon sehen? Außerdem redet er viel zu viel, wie die anderen Camper finden. Sieht nach frühem Abflug aus. 1 von 5!
Phishing: Cyber-Kriminelle nehmen Postbank-Kunden ins Visier
Kund:innen der Postbank müssen sich vor betrügerischen Mails in Acht nehmen. Wer dieser Tage aufgefordert wird, seine Daten zu bestätigen, sollte hellhörig werden.
Phishing stellt nach wie vor eine der größten Bedrohungen in der digitalen Welt dar. Immer wieder nutzen Kriminelle gefälschte E-Mails, Websites oder Nachrichten, um an sensible Daten wie Passwörter, Bankverbindungen oder Zugangsdaten zu gelangen.