Leben
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki mit lustigen Sprüchen – und Domenico-Streit

Bild
Bild: RTL/Montage
Dschungelcamp

Evelyn Burdecki im Dschungelcamp: Wer ist die IBES-Kandidatin?

20.01.2019, 10:45
Mehr «Leben»

Evelyn Burdecki ist im RTL-Dschungelcamp in diesem Jahr kaum zu übersehen: Ihre unterhaltsamen Sprüche und die dann doch etwas tragische Vergangenheit mit Camp-Partner Domenico sorgen für viele Sendeminuten – und beste Unterhaltung für die Trash-Fans. 

Du hast den Dschungel bisher verpasst? Hier der Überblick:

Woher könnte man Evelyn Burdecki kennen?

Aus dem "Bachelor" eher nicht, denn da flog sie 2017 direkt nach der ersten Folge raus, weiter ging's bei "Promi Big Brother" und von dort zu "Bachelor in Paradise". In der Bachelor-Zweitverwertungsshow knüpfte sie zarte Bande mit Domenico de Cicco. Große Liebe, Hochzeit, Kinder, alles wurde erträumt. Doch dann kam heraus, dass er ein Kind mit einer anderen Frau erwartet. Nix mit Beziehung also, aber darüber können sich die zwei ja dann auf Feldbetten austauschen, denn der Gute zieht auch mit ins Camp.

"Ihr Lieben, träumt nicht euer Leben, lebt eure Träume!" (wisst ihr Bescheid)

Hat den Dschungel nötig, weil...

Evelyn versucht nun schon seit einigen Jahren, sich mit der Teilnahme an Reality-Formaten im TV festzusetzen, also logisch, dass irgendwann auch der Dschungel dran war. Was sie sich davon wohl verspricht? Ganz klassischer Fall von: So viel Fame wie möglich. Und das Geld wird sicherlich auch nicht weh tun.

Dschungelkönigin-Potential

Evelyn räumen wir lediglich Außenseiterchancen ein. Denn das "unbedarfte Blondchen"-Klischee, mit dem sie sich im Vorfeld präsentierte ("Im Dschungel sind 199 Prozent Luftfeuchtigkeit") passt nicht mehr so richtig nach 2019 (könnte ihr das mal jemand sagen?), und ob das Aufeinandertreffen mit dem Ex ihr Sympathiepunkte einbringt, bliebt abzuwarten. Auch bislang zeigte sie sich noch nicht von einer anderen Seite. Leider nur 2 von 5 von uns. Auch wenn zugeben müssen: Ein wenig unterhaltsam ist sie schon!

Bild
Bild: watson/montage
Der Watson-Check zu den anderen Kandidaten:

(gw)

Alle Kandidaten im Überblick:

1 / 14
Dschungelcamp
Sibylle Rauch geht als eine unserer Favoritinnen ins Dschungelcamp.
quelle: rtl.de/montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Deutschlands beste Skaterin ist elf Jahre alt

Video: watson/Lia Haubner, Arne Siegmund

Dschungelcamp2019

Alle Storys anzeigen
Einkaufen an Ostern: Wann haben Bäcker und Supermärkte auf?

In ein paar Tagen ist es wieder so weit: Die Osterfeiertage stehen an. Für die meisten von uns bedeutet das vor allem eines: Schlemmen, was das Zeug hält! Denn zum Oster-Brunch mit Familie und Freund:innen gehören Schokohasen, Eier, Hefezopf und viele weitere Köstlichkeiten für die meisten von uns fest dazu.

Zur Story