Kino
Bild

Was hast du denn da am Ringfinger, Kate? Bild: instagram

Verlobt! Orlando Bloom macht Katy Perry einen Antrag. Am Valentinstag!

Und wie haben die beiden verliebten Verlobten es offiziell gemacht?

Natürlich auf Instagram:

Über 480.000 Follower feiern das Paar:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Im Januar 2016 begann die Love-Story von Katy Perry und Orlando Bloom mit ersten Dates. 2017 hatten sie sich kurzzeitig getrennt, um dann im April vergangenen Jahres ihr Liebescomeback zu feiern.

Katy war zuvor zwei Jahre lang mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando war vor seiner Beziehung mit Kate drei Jahre mit Model Miranda Kerr verheiratet.

Aber nach diesem romantischen Instagram-Verlobungs-Antrag am Valentinstag steht einer baldigen Hochzeit ja hoffentlich nichts mehr im Wege. Viel Glück!

(lj)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mark Forster trägt immer Kappe – alte Aufnahmen zeigen ihn anders

Seinen großen Durchbruch feierte Mark Forster mit der Single "Einer dieser Steine", die er zusammen mit Rapper Sido aufgenommen hat. Das ist mittlerweile sechs Jahre her und bereits da hat er sich stets mit Kappe präsentiert. Sowieso sieht man den Sänger nie ohne seine Kopfbedeckung. Das hat auch einen bestimmten Grund, wie er im Interview mit der Morningshow "Das Ding" verrät.

Als er über seinen Song "Selfie" plaudert, erzählt Mark:

Doch zur großen Überraschung gibt es noch eine alte Aufnahme, …

Artikel lesen
Link zum Artikel