Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
What is it. The female portrait isolated on blue studio backgroud. Anger. The young emotional angry, scared woman looking at camera.The human emotions, facial expression concept. Trendy colors

Bild: iStockphoto

Gesponsert von

Markenlogo

Native Ad

Fail: Ist dir das auch schon mal passiert?!

anna meran

Warum immer ich? Keine Ahnung! Immer wieder komme ich in diese misslichen Lagen. Total unfair. Und unerklärlich. Unfassbar! Sie sind plötzlich da. Und sie nerven. Mehr als das! Vielleicht kennst du ja die eine oder andere. Und wie es wieder fairer für dich wird, erfährst du auch hier!

Hart verschätzt

Animiertes GIF GIF abspielen

Zu gut: Du denkst, das ist heute dein perfekter Abend. Du bist sicher, dass sie heute mit zu dir nach Hause kommt. Jetzt noch eine Runde im Club abtanzen, dann ins Kuschelbett ... Denkste! Ausgerechnet der tätowierte Türsteher macht dir den Strich durch die Rechnung. Das ist die Horrorvorstellung aller Nachtschwärmer. Und noch viel peinlicher, wenn das Girl deiner Träume dabei zusieht. Was für ein schlechtes Ende: Das Ergebnis ist gleich Null. Sich schlecht fühlen. Allein im Bett liegen. Voll mies. Passiert aber den Besten!

So gehts auch fair am Handy ...

... beweist Mobilfunkanbieter congstar: Er bietet jetzt mit der congstar Fair Flat einen Tarif, bei dem das Datenvolumen – monatlich neu – in sieben Datenstufen zwischen 2 und 10 GB festgelegt werden kann. Besonders fair dabei ist: Wenn der tatsächliche Verbrauch am Ende des Monats in einer niedrigeren Datenstufe liegt, wird nur diese berechnet. Durch dieses Abrechnungsmodell bleibt der User auch bei wechselndem Datenverbrauch flexibel. Der große Vorteil zur üblichen Flatrate: die Fair Flat lässt sich jederzeit auf neue berufliche und private Situationen anpassen - ohne den Tarif zu wechseln!

Selber schuld?

Animiertes GIF GIF abspielen

Gigantische 1,39 Milliarden Gigabyte werden jährlich in Deutschland versurft. Wie viel davon wird wirklich verbraucht und wie viel einfach nur abgebucht? Was für eine Abzocke: Letzten Monat war ich mobil kaum im Internet unterwegs und mein Anbieter hat mir trotzdem das ganze Volumen abgebucht. Das finde ich total uncool. Mein Neujahrsvorsatz: neuen, fairen Anbieter suchen! Ich zahle nur noch das, was ich auch verbrauche. Immer fair bleiben, Leute. 

Teste dich: Welcher Mobile-Typ bist du?

Quiz
1.Wo "wohnt" dein Smartphone?
Bild zur Frageabspielen
Es darf auch mal einen Tag lang auf meinem Nachttisch chillen.
Zu Hause liegts irgendwo rum. Unterwegs habe ich es immer in der Hand.
In meiner Handtasche / in meiner Hosentasche / in meiner Brusttasche. Bei mir halt!
2.Was brauchst du noch für dein perfektes Digital Life?
Bild zur Frageabspielen
Immer nur so viel zahlen wie ich verbrauche.
Nicht mehr abgezockt werden!
Ein Haus am Meer und unlimitiertes Datenvolumen, um immer und überall zu surfen 🙂.
3.Was könntest du stundenlang machen?
Bild zur Frage
unsplah
Twitchen: selbst zocken oder Sarazar und Co dabei zusehen.
Netflix am Handy glotzen.
Musik! Spotify am Handy, aber auch echte Platten auflegen oder Gitarre spielen!
4.Was bringt dich auf die Palme?
Bild zur Frageabspielen
Langschläfer. Ich will was tun. Zu lange abhängen macht mich aggro.
Extreme. Ich bin harmoniesüchitg.
Unehrlichkeit. Ich will nicht abgezockt werden.
5.Bist du eine Lerche oder eine Eule?
gif Katzeabspielen
www.giphy.com
Eher der Tag-Mensch. Aber ich feiere auch gerne mal eine Nacht durch.
Work hard, play hard. Klingt bisschen pathetisch aber ich liebe einfach den Tag und die Nacht.
Puh. Spätestens um 12 schalten sich meine Lichter von selbst aus.
Resultat

... Er likt mich nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

InstaKRAM und facebook-hooked: Der durchschnittliche User hat 338 Freunde und verbringt 20 Minuten täglich auf Facebook. Über eine Trillion mal haben User schon den Like-Button gedrückt. Ja, ich gefühlt auch! Nur nicht vice versa. Keiner likt mich! Im Gegensatz zu meinem Freund Olli: Egal was er postet, es regnet die Likes. Ich verstehe das einfach nicht. Und der macht das immer so nebenbei. Einmal hat er eine Story gepostet, während er mit seiner Freundin telefoniert hat. Ich gebe mir immer solche Mühe und muss um jedes Like kämpfen. Das ist doch keine gute Welt.

Kater-Blues

Animiertes GIF GIF abspielen

Miauuuu: Irgendwie schaffe ich nicht, mein Maß zu finden. Mein Mitbewohner Jonas geht nach Clubabenden sogar manchmal morgens joggen. Ich dagegen komme nach durchzechten Nächten nie in die Puschen. Mein Kater killt mich und ich schaffe es nicht mal an die Playstation. Die Experten streiten sich zu diesem Thema: Zu viel Acetaldehyd (Zellgift) sagen die einen, zu wenig Wasser die anderen. Ich weiß nur, was mir hilft: eine ordentliche Currywurst und Netflix. Und akzeptieren, dass ich ein Sensibelchen bin. 

Alle Jahre wieder ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Puhhh: Wieso bekomme eigentlich immer ich den Schrott zu Weihnachten?! Vor allem von den Großeltern. Mein Bruder packt zufrieden den Kaschmir-Pulli aus - und ich?! Eine KERZE. Und eine hässliche in Wabenform dazu! Noch besser als die im lila Batik-Look vom letzten Jahr. Da hätte ich noch lieber eine Zahnbürste mit eingraviertem Namen (bekommt meine beste Freundin immer von ihrer Großmutter). Es ist doch so einfach: Ein viertel aller Bücher werden zu Weihnachten verkauft. Wieso bekomme ich von diesem Riesenstück Kuchen eigentlich nichts ab?

BildBildBildBild

Das könnte dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut macht Fan mit Post bei Instagram glücklich

Link zum Artikel

Oops, they did it again: Fans entdecken peinlichen Fehler im "GoT"-Finale

Link zum Artikel

ESC: Peinlich! Sisters geben zu, wo sie bei der Punktevergabe waren

Link zum Artikel

ESC 2019: Dieter Bohlen über Luca Hänni: "Ich hätte den Mut dazu nie gehabt"

Link zum Artikel

"Grenze überschritten": GNTM-Vanessa wehrt sich gegen ProSieben – verklagt sie den Sender?

Link zum Artikel

Warum sind wir manchmal traurig nach dem Sex?

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum "Game of Thrones"–Finale

Link zum Artikel

Ariana Grande und BTS: Insider verrät, dass gemeinsamer Song "nur eine Frage der Zeit" ist

Link zum Artikel

Sie soll ein Paar um 614.000 Euro betrogen haben – Rapperin Loredana festgenommen

Link zum Artikel

Das sagt Lena Meyer-Landrut den S!sters vor dem ESC– ein großer Fan ist sie wohl nicht

Link zum Artikel

Aus 7 wird 1: So brach die AfD im EU-Parlament auseinander

Link zum Artikel

So emotional nehmen die "GoT"-Stars nach dem Finale Abschied von der Serie

Link zum Artikel

180 Staaten bekämpfen jetzt den Plastikmüll – mit einem globalen Pakt

Link zum Artikel

Pressekonferenz in Sonnenbrille: Loredana streitet Betrug ab und wird laut

Link zum Artikel

Der neue Song von Shirin David ist eine Abrechnung mit ihrem Vater

Link zum Artikel

"Zweifel, Ängste, schlaflose Nächte" – Das sagen "die Lochis" zu ihrem Aus

Link zum Artikel

Falscher Professor? Vorwürfe gegen einen AfD-Europakandidaten

Link zum Artikel

Das Schlimmste am Wochenende: Menschen auf dem Markt

Link zum Artikel

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Link zum Artikel

Diese 13 Memes über Bran in "Game of Thrones" bringen dich trotz allem zum Lachen

Link zum Artikel

Helene Fischer lief weg und schrie: Luxus-Makler plaudert über den Hauskauf mit Flori

Link zum Artikel

16 peinlichen Instagram-Werbungen, die nach hinten losgegangen sind

Link zum Artikel

Vanessa rechnet nach "GNTM"-Aus mit ProSieben ab – jetzt antwortet der Sender

Link zum Artikel

Dieser seltsame Vogel ist ausgestorben ... kommt aber immer wieder zurück von den Toten

Link zum Artikel

So sehen BTS als alte Männer aus – und wir haben Fragen

Link zum Artikel

Das "GoT"-Finale war meine allererste Folge der Show – das habe ich über die Serie gelernt

Link zum Artikel

Strache-Skandal in Österreich – Kanzler Kurz soll Neuwahlen wollen

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme des "Game of Thrones"-Finales

Link zum Artikel

Herzzerreißende "GoT"-Szene mit Daenerys und Jon – Fans sind erschüttert

Link zum Artikel

"GoT": Doku zeigt, wie Kit Harington am Set in Tränen ausbrach – jetzt wissen wir, warum

Link zum Artikel

16 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

"Game of Thrones"-Autor gibt Hinweis, wie es nach dem Ende der Serie weitergeht

Link zum Artikel

Ed Sheeran und Justin Bieber: "I Don't Care" kann der Song des Sommers werden

Link zum Artikel

"In dieser Liga ist die Relegation etwas Gutes" – die besten Witze zum HSV-Gau

Link zum Artikel

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Link zum Artikel

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Programm erstellt Fake-Profilbilder – erkennst du den Unterschied?

Computerprogramme verstehen es immer besser, uns zu täuschen. Ein neues Forschungspapier des Grafikkarten-Herstellers Nvidia zeigt, wie weit das gehen kann. Die Forscher haben ein Programm entwickelt, das Portraitbilder von Menschen erstellt, die es gar nicht gibt.

Dazu nutzen sie sogenannte "Generative Adversarial Networks". Bei diesem Prinzip treten zwei Computerprogramme gegeneinander an: Das eine versucht, möglichst realistische Bilder zu erzeugen. Das andere wiederum möchte genau diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel