Bild: GettyImages/iStockphoto

Auf Bermuda dürfen gleichgeschlechtliche Partner WIEDER heiraten 👩‍❤️‍💋‍👩👨‍❤️‍💋‍👨

07.06.2018, 14:41

Das sind mal gute Nachrichten: Der Supreme Court auf Bermuda hat am Mittwoch entschieden, dass gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen, wie die US-Plattform Daily Beast berichtet.

Es ist bereits das zweite Mal, dass das erlaubt wird. Erst im Dezember vergangenen Jahres war das Urteil zurückgenommen worden. Bermuda war damals das erste Land, welches die Erlaubnis der gleichgeschlechtlichen Ehe zurückgenommen hatte. 

(hd)

Auch komisch: Stockfotos von Frauen in BHs: 

1 / 12
Die lächerlichsten Stockfotos zum Thema Frauen und BH's
quelle: passionata / passionata
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Leben

Alle Storys anzeigen
"Triage-Entscheidungen sind im Grunde schon getroffen worden" – Präsident von Sachsens Ärztekammer über die Situation in Kliniken

Seit Anfang November schon verschieben Kliniken in ganz Deutschland elektive – also nicht notfallmäßige – Operationen, um die Belastung durch an Covid-19-Erkrankten unter Kontrolle zu bekommen. Doch das könnte schon bald nicht mehr ausreichen. In den letzten Tagen werden Stimmen lauter, die Triage-Entscheidungen unausweichlich auf Kliniken zukommen sehen. Im Corona-Hotspot Sachsen gilt ab 22. November die neue Notverordnung, die auch einen Teil-Lockdown für die Bevölkerung umfasst. Die Krankenhäuser in Sachsen, dem Bundesland mit der niedrigsten Impfquote, sind vollkommen ausgelastet. Watson hat mit Experten gesprochen, was die überfüllten Intensivstationen für die Behandlung von Patienten bedeuten und wie eine Triage-Entscheidung getroffen wird.

Zur Story