Leben

Ariana Grande bringt im Februar ein neues Album raus – die Tracklist gibt's hier

Ariana Grande wird am 8. Februar ein neues Album veröffentlichen. Das gab die Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit "Sweetener" ihr viertes Studioalbum herausgebracht. 

BildBild

bild: giphy

Die zweite Single des Nachfolgers, "7 Rings", stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. 

Auf Youtube hat das Video zum Lied schon über 60 Millionen Views:

abspielen

Video: YouTube/ArianaGrandeVevo

Auf Instagram machte Ariana Grande auch schon öffentlich, wie die zwölf Tracks auf dem neuen Album heißen werden:

Im November hatte Grande bereits mit "Thank You, Next" die erste Single des Albums herausgebracht. Sie geht in diesem Jahr auf Welttournee mit Stopps in Köln (1. September), Hamburg (5. September) und Berlin (10. Oktober).

(as/dpa)

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Es ist ein Video, das ohne Ton ziemlich lahm daherkommt. Stellt man aber den grandiosen Ton an, dann ist es der heißeste Anwärter auf DAS Youtube-Video des Jahres 2019.

Denn: In dem Video, das gerade das Internet erobert, sind Senioren aus dem Pflegeheim Erxleben in Sachsen-Anhalt zu sehen und sie machen ihre Fitness-Übungen zu den Klängen von Rammstein. Ja. Rammstein. Nicht Helene Fischer, nicht Udo Jürgens und erst Recht nicht Roland Kaiser. In Erxleben machen die Senioren ihren stampfenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel