Ariana Grande bringt im Februar ein neues Album raus – die Tracklist gibt's hier

23.01.2019, 11:2823.01.2019, 11:34

Ariana Grande wird am 8. Februar ein neues Album veröffentlichen. Das gab die Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit "Sweetener" ihr viertes Studioalbum herausgebracht. 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Die zweite Single des Nachfolgers, "7 Rings", stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. 

Auf Youtube hat das Video zum Lied schon über 60 Millionen Views:

Auf Instagram machte Ariana Grande auch schon öffentlich, wie die zwölf Tracks auf dem neuen Album heißen werden:

Im November hatte Grande bereits mit "Thank You, Next" die erste Single des Albums herausgebracht. Sie geht in diesem Jahr auf Welttournee mit Stopps in Köln (1. September), Hamburg (5. September) und Berlin (10. Oktober).

(as/dpa)

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen

Analyse

ZDF streicht Helene Fischer aus dem Weihnachtsprogramm: Geht der Schlager-Star jetzt zum Konkurrenzsender RTL - zu ihrem Ex Florian Silbereisen?

Es war ein gewaltiger Wermutstropfen für die Fans von Helene Fischer, als kürzlich öffentlich wurde, dass es auch in diesem Jahr keine "Helene Fischer Show" im ZDF geben wird, die normalerweise traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird und für etliche Familien schon lange zum Fest dazugehört. Immerhin fuhr die Show Jahr für Jahr enorme Quoten für den öffentlich-rechtlichen Sender ein.

Schon 2020 wurde jedoch aufgrund der Corona-Pandemie kein neues Fischer-Spektakel produziert, …

Artikel lesen
Link zum Artikel