Ariana Grande bringt im Februar ein neues Album raus – die Tracklist gibt's hier

Ariana Grande wird am 8. Februar ein neues Album veröffentlichen. Das gab die Sängerin am Mittwoch auf Instagram bekannt. Erst vor sechs Monaten hatte Grande mit "Sweetener" ihr viertes Studioalbum herausgebracht. 

BildBild

bild: giphy

Die zweite Single des Nachfolgers, "7 Rings", stellte vor wenigen Tagen einen Spotify-Rekord auf. Der Song wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 14 Millionen Mal gestreamt. 

Auf Youtube hat das Video zum Lied schon über 60 Millionen Views:

abspielen

Video: YouTube/ArianaGrandeVevo

Auf Instagram machte Ariana Grande auch schon öffentlich, wie die zwölf Tracks auf dem neuen Album heißen werden:

Im November hatte Grande bereits mit "Thank You, Next" die erste Single des Albums herausgebracht. Sie geht in diesem Jahr auf Welttournee mit Stopps in Köln (1. September), Hamburg (5. September) und Berlin (10. Oktober).

(as/dpa)

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Capital Bra: Bald mehr Eistee als Musik? So viel hat der Rapper inzwischen verkauft

Capital Bra ist schon seit einigen Monaten nicht mehr nur Rapper – denn der Berliner hat im vergangenen Jahr sowohl seine Diskografie erweitert und ist zusätzlich mit zwei eigenen Pizza-Sorten an den Start gegangen. In diesem Jahr kamen zwei weitere "Gangstarellas" hinzu.

Weil Capis Fans natürlich auch etwas brauchten, womit sie die Tiefkühl-Mahlzeiten runterspülen können, ließ er sich nicht lange bitten und verkündete im Dezember zudem stolz, dass er auch einen Eistee mit dem klangvollen …

Artikel lesen
Link zum Artikel