Nicki Minaj und Cardi B. haben Beef – und 6ix9ine vielleicht ein Problem mehr

Rapper Tekashi 6ix9ine hat gerade "99 Problems" – und bei einem könnte es um richtig viel Kohle gehen, um Nicki Minaj, Cardi. B. und ein Mode-Label. Uff. 

Deshalb ganz von vorne: Nicki Minaj und Cardi B. können nicht miteinander – und das nicht erst seit gestern. Zwischen den zwei Musikerinnen herrscht ein offener Krieg. In diesen wurde nun Rapper Tekashi 6ix9ine mit hineingezogen. Nicht zum ersten Mal. Und das, obwohl er gerade im Gefängnis sitzt und ganz andere Sorgen haben dürfte. 

Wie konnte es dazu kommen? 

Tja.. Aber was hat das jetzt mit Cardi B. und Nicki Minaj zu tun? 

Ziemlich viel: 

Ganz schön viel Drama! Doof nur, dass Tekashi 6ix9ine das Geld für den Deal schon bekommen hat. Wie er aus dem Gefängnis heraus aus diesem Beef heraus kommen soll, wird auf jeden Fall spannend!

(hd)

So stellen sich Fotografen von Stockfoos wütende Frauen vor: 

watson live dabei

Arafat wendet sich direkt an Bushido: "Sag das doch laut"

Der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder, bei dem Bushido als Zeuge und Nebenkläger auftritt, dauert nun schon ein halbes Jahr. Am Montag war bereits der 22. Verhandlungstag – und noch immer stand Bushido im Zeugenstand und sagte gegen seine ehemaligen Geschäftspartner aus. Es ging erneut um die Künstlerverträge der Rapper, die bei ihrem gemeinsamen Musiklabel unter Vertrag standen. Nachdem vor der Verhandlungspause bereits die Arbeitspapiere von Shindy, Laas Unltd. und …

Artikel lesen
Link zum Artikel