Nicki Minaj und Cardi B. haben Beef – und 6ix9ine vielleicht ein Problem mehr

Rapper Tekashi 6ix9ine hat gerade "99 Problems" – und bei einem könnte es um richtig viel Kohle gehen, um Nicki Minaj, Cardi. B. und ein Mode-Label. Uff. 

Deshalb ganz von vorne: Nicki Minaj und Cardi B. können nicht miteinander – und das nicht erst seit gestern. Zwischen den zwei Musikerinnen herrscht ein offener Krieg. In diesen wurde nun Rapper Tekashi 6ix9ine mit hineingezogen. Nicht zum ersten Mal. Und das, obwohl er gerade im Gefängnis sitzt und ganz andere Sorgen haben dürfte. 

Wie konnte es dazu kommen? 

Tja.. Aber was hat das jetzt mit Cardi B. und Nicki Minaj zu tun? 

Ziemlich viel: 

Ganz schön viel Drama! Doof nur, dass Tekashi 6ix9ine das Geld für den Deal schon bekommen hat. Wie er aus dem Gefängnis heraus aus diesem Beef heraus kommen soll, wird auf jeden Fall spannend!

(hd)

So stellen sich Fotografen von Stockfoos wütende Frauen vor: 

1 / 8
Stockfotos von wütenden Frauen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach Cashmo-Enthüllung: Bushido zeigt verstörendes Video in voller Länge und kündigt rechtliche Schritte an

Bushido sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Der Rapper Cashmo hat am Samstagabend Ausschnitte eines Videos auf Youtube veröffentlicht, in dem man Bushido in einem Hotelzimmer mit einer jungen Frau sieht. Der nur leicht bekleidete Rapper redet immer wieder auf die verunsichert wirkende Frau ein, bedrängt sie förmlich. Cashmo behauptete daraufhin, Bushido habe das möglicherweise noch minderjährige Mädchen zu sexuellen Handlungen bringen wollen.

Bushido reagierte prompt auf die …

Artikel lesen
Link zum Artikel