Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Screenshot, musikvideo

Christina Aguilera. kommt. zurück. Neues Musikvideo! Neues Album!

03.05.18, 18:56 04.05.18, 14:27

Bevor wir jetzt irgend etwas schreiben, ihr wollt doch sowieso erst einmal das hier sehen:

Hier ist der neue Christina Aguilera Song "Accelerate":

Video: YouTube/CAguileraVEVO

Irgendwie ziemlich viel Zunge, irgendwie ziemlich viel Sauerei. Aber irgendwie auch ein ziemlich kreatives Musikvideo, in das die Sängerin bewusst so einige Stilbrüche gepackt hat. Mitgemacht bei "Accelerate" haben übrigens Ty Dolla $ign und 2 Chainz.

Und produziert hat den Song Kanye West.

Der Rapper kann auch mal wieder Musik-News gebrauchen:

Regie für das Video führte Zoey Grossman. Die Single ist nur ein Vorgeschmack auf das anstehende Comeback-Album von Christina Aguilera am 15. Juni. Es wird den Titel "Liberation" tragen und erscheint bei RCA Records.

Mittlerweile ist Christina 37.  Die New Yorker Künstlerin hatte mit "Genie in a Bottle" ihren weltweiten Durchbruch. 19 Jahre ist das schon her.

Hier noch einmal der Hit von damals, zum Vergleich:

Video: YouTube/CAguileraVEVO

(mbi)

Das könnte dich auch interessieren:

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Britney-Momente, die dir zeigen, wie alt du schon bist 😱

Ok gut – in Amerika. Dort kam die Single im Oktober 1998 in die Läden. Dann ging alles ganz schnell: Im Januar 1999 folgte das gleichnamige Debütalbum und der Rest ist Geschichte.

Nun, 20 Jahre später, ist die Sängerin endlich mal wieder auf Deutschland-Tour (einmal in Berlin, einmal in Mönchengladbach) und wir erinnern uns an Britney-Momente, die Ewigkeiten her sind: 

Mit diesem Foto auf dem Cover der US-Ausgabe des "Rolling Stone" sorgte Britney für ihren ersten Skandal. Die damals erst 17 …

Artikel lesen